Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir ein Iphone 15 Pro in Titanblau. Der Handytausch sollte eigentlich erst im neuen Jahr erfolgen, aber mein Iphone 13 ist leider kaputtgegangen sodass schnellstmöglich Ersatz her musste. Ich bin fast vollständig zufrieden. Warum fast? Der Akku bzw die Laufzeit. Ich möchte mein Handy 20h benutzen können ohne es Zwischendurch laden zu müssen. So bleibt die Powerbank leider mein ständiger Begleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...