Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, tut mir Leid.

Brauch man dazu noch ne Beerdigung? Das ist ein iPod :banghead:

Wenn ich schreibe, mein Sony Headset ist kaputt dann würde wahrscheinlich sowas kommen: Kauf dir ein neues.

Ich tolleriere hier diesen Thread. Wieso auch nicht. Apple Produkte sind teilweise sehr cool und schön gemacht aber übertreiben muss man es jetzt nicht ^^ Sry aber das ist doch zu viel des guten, oder etwa nicht? Nichts gegen dich Rob :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man dazu noch ne Beerdigung? Das ist ein iPod :banghead:

Wenn ich schreibe, mein Sony Headset ist kaputt dann würde wahrscheinlich sowas kommen: Kauf dir ein neues.

Ich tolleriere hier diesen Thread. Wieso auch nicht. Apple Produkte sind teilweise sehr cool und schön gemacht aber übertreiben muss man es jetzt nicht ^^ Sry aber das ist doch zu viel des guten, oder etwa nicht? Nichts gegen dich Rob :)

Nö nö, kein Ding, ich verstehe :)

Ich fühle mich nur immer so emotional in die Person hinein, in diesen Fall FaSi19

Dazu noch das hier :(

Und da geht es mit mir durch, es schmerzt förmlich. Das schöne Geld, was man da investiert hat.

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:55

So geht es doch bestimmt vielen, denke ich mal, beweisen kann ich es nicht.

Vor allem, wenn die PS3 irgendwann mal den Geist aufgibt, traurig , traurig, traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mich aber gewundert, dass der seit 2007 fast tägliche Benutzung ohne Fehler überstanden hat. Meine Schwester hatte in der Zeit 5 MP3 Player :D

Ist halt doof gelaufen, weil ich die 49 Euro als Schüler doch noch für was anderes hätte gebrauchen können. Das Geld sitzt halt nicht so locker, auch wenn ich nebenbei arbeite.

Dann hätte ich aber noch eine Frage:Weiß wer genau was Apple TV bringt?

Ich habe mir das heute mal in unserem Elektromarkt angeguckt, aber wirklich herausgefunden habe ich es nicht.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich aber gewundert, dass der seit 2007 fast tägliche Benutzung ohne Fehler überstanden hat. Meine Schwester hatte in der Zeit 5 MP3 Player :D

Ist halt doof gelaufen, weil ich die 49 Euro als Schüler doch noch für was anderes hätte gebrauchen können. Das Geld sitzt halt nicht so locker, auch wenn ich nebenbei arbeite.

Dann hätte ich aber noch eine Frage:Weiß wer genau was Apple TV bringt?

Ich habe mir das heute mal in unserem Elektromarkt angeguckt, aber wirklich herausgefunden habe ich es nicht.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mit Apple TV kannst du die Filme im iTunes Store Streamen oder kaufen, dafür muss aber ein Computer ein sein, der iTunes installiert hat und denselben Acc wie am Apple TV hat.

Quasi streamt iTunes am PC das nur zum Apple TV und da kannst du es dann anschauen. In Deutschland eher nicht so interessant da ihr ja genug Video on Demand Dienste habt, nicht so wie in Österreich ^^

Ach ja, ich bekomme jetzt wieder ein iPhone 5 als Firmen Handy, und das wird später auch privat benützt, da ich dann gar kein Vertrag mehr bezahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51LRL%2BdsP8L._AA1500_.jpg

50,00 € und bin sehr zufrieden. Kann mich persönlich über Apple-Produkte bisher nicht beschweren.

Ist das echt gut? Schaut irgendwie etwas "eng" aus^^

Wahrscheinlich weil der Rand so klein ist..naja bin eben "noch" Standardtastaturen mit dicken tasten usw gewohnt^^

Und ist das echt so dass diese IPhones und Ipads usw so schnell kaputt gehen? Man hört ja ständig das die hinüber sind nachdem die mal eben runter fallen, oder schon am "release" Tag gab es einige Bilder wie es schon wieder futsch ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem kaputten Glas kann man ja leider kaum vermeiden, aber das kann es auch bei anderen Marken geben. Meine Schwester hat ein iPhone 4, das hat auch einmal den Boden geküsst und musste dann direkt umgetauscht werden :D

Mein LG Optimus Speed lag auch schon desöfteren auf dem Boden, hat aber so gut wie keine Macken abbekommen, nur leichte Beulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein iPhone 4 ist glaub ich schon ein Flieger geworden.im Sommer im Venedig auf dem Boden Ideal auf eine Verknüpfung des Boden. Aus ca. 1,5m. Es hat nur kleinen Kratzer am Plastikrand. Letztens wollte ich mein Bett machen. Mache die Decke und sehe nur wie er ca. 3 M fliegt gegen Schrank und dann auf Boden. Ganz Heil. Es ist schon überall geflogen. Sogar ne 12 Hantel drauf. Auch nix.

Mein iPad mini hat schon ein Sturz von Auto Dach überlebt. Hab es noch bischen angefahren xD Paar mal von Nacht Tisch gefallen auf dem Boden. Immer noch nix. Nur hab hinten so eine Kratzer der nur unter der Sonne zu sehen ist durch ganzen Cover geht. Hab es auf Waage gestellt und dann ist es an der Kante runter gerutscht -.- ach ich hab einfach Glück mit meinen Apple Sachen.

Da ist Samsung ganz hinten finde ich. Das Note 2 im Cover von 1 Meter gefallen Display Defekt. Nach 1 Woche Benutzung -.- also wem ein iPhone am Arsch geht hat einfach volles Pech erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein letztes Produkt war ein Shuffle in 2011. Den benutz ich aber auch nimmer. iPhones hab ich auch schon länger verkauft das ich mit iPhones einfach nich so viel machen kann wie mit Androids - nur meine Meinung, will hier bestimmt keine Diskussion anfangen, bin halt nur generell nich zufrieden mit Apple Produkten, allem voran iTunes.

Aber Designtechnisch macht Apple halt jedem was vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...