Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also meinetwegen muss dieser Thread auch nicht geöffnet bleiben.

Dito. Zum einen komplett überflüssig und zum andere hebt dieser Thread Apple-User über andere. Denen eine Sonderbehandlung zukommen zu lassen, entbehrt jeder Grundlage, denn wenn sich alle im normalen Einkaufsthread an die Regeln halten würden, wäre dieses Affentheater nicht nötig. Der FC Bayern müsste dann ja auch 'nen eigenen Thread bekommen.

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird eben sanktioniert. So einfach kann das sein. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bis jetzt nur die letzte Seite gesehen, dante hat sich aber nicht ernsthaft mit dem Duke angelegt oder?? :xd::'>

episch, der Thread kommt gleich zu den Lesezeichen :D

Wirklich genial :D Es sollte ein Thema geben wo man solche Diskussionen/Machtkämpfe von Usern mit Mods und Admins sammeln würde. (Eine Art: Wie verhalte ich mich falsch Thread) Das ist doch viel zu Schade um in der Masse des Forums unterzugehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich genial :D Es sollte ein Thema geben wo man solche Diskussionen/Machtkämpfe von Usern mit Mods und Admins sammeln würde. (Eine Art: Wie verhalte ich mich falsch Thread) Das ist doch viel zu Schade um in der Masse des Forums unterzugehen. :)

Geile Idee

Wenn die Mods nix dagegen haben, mach ich morgen gleich so einen Thread auf :D

Weiteres klär ich dann mit dem Team per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schadenfreude ist die schönste Freude"?

Ich finde es nicht sonderlich amüsant, wenn es zu Auseinandersetzungen kommt, weder bei "User vs. User" noch bei "User vs. Team". Solche Dinge sollten schnell und möglichst professionell erledigt werden, damit wir uns alle wieder den angenehmeren Dingen des Lebens zuwenden können.

Einen Sammelthread für diverse Streitereien fände ich dem entsprechend nicht grade prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dies eine alles andere als gute Idee ist und kann Dragarock nur zustimmen. :emot-what:

Ich denke mal das ist Ansichtssache. Bestimmt gibt/gab es Streitigkeiten die zu persönlich oder heftig für eine Sammelthread wären/waren, aber gerade das Duell auf den letzten Seiten ist doch eher mit Humor zu betrachten. Doch im Wesentlichen habt ihr schon recht, einen solchen Thread tatsächlich umzusetzen wäre dann wohl eine Nummer zu viel des Guten. Vor allem wegen der Privatsphäre der User und dem Team.

Egal, wieder zurück zum Thema: Meine letzter Kauf von Apple war Angry Birds Star Wars. (Zwar nicht von Apple selbst, aber durch den Store bekommen die ja auch ihr Geld von mir.) Ich bin sehr zufrieden damit (da Star Wars Fan) und kann es Jedem weiterempfehlen. (€ 0,89)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito. Zum einen komplett überflüssig und zum andere hebt dieser Thread Apple-User über andere. Denen eine Sonderbehandlung zukommen zu lassen, entbehrt jeder Grundlage, denn wenn sich alle im normalen Einkaufsthread an die Regeln halten würden, wäre dieses Affentheater nicht nötig. Der FC Bayern müsste dann ja auch 'nen eigenen Thread bekommen.

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird eben sanktioniert. So einfach kann das sein. :dozey:

Ich sehe nichts verwerfliches darin einen extra Thread zu eröffnen, für ein Thema was gefragter ist als andere Themen im "Einkaufsthread". In der Technik/Handy-Ecke gibt es ebenfalls ein extra IPhone-Thread für Fragen, Diskussionen etc., da kräht aber kein Hahn danach! Das hat auch keineswegs etwas mit Sonderbehandlung zu tun, sondern sollte einfach nur den Usern entgegenkommen :) Schade, dass viele User eher die negative Interpretation bevorzugen, anstatt das Positive darin zu sehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nichts verwerfliches darin einen extra Thread zu eröffnen, für ein Thema was gefragter ist als andere Themen im "Einkaufsthread". In der Technik/Handy-Ecke gibt es ebenfalls ein extra IPhone-Thread für Fragen, Diskussionen etc., da kräht aber kein Hahn danach! Das hat auch keineswegs etwas mit Sonderbehandlung zu tun, sondern sollte einfach nur den Usern entgegenkommen :) Schade, dass viele User eher die negative Interpretation bevorzugen, anstatt das Positive darin zu sehen.

Apple ist nicht gefragter, sondern polarisiert sehr stark. Es wäre völlig unnötig, einen solchen Thread zu eröffnen, wenn sich beiden Seiten - Apple-User und -Gegner - nicht wie Kinder aufführen würden und sich gegenseitig provozieren. Genau genommen liegt hier der Fehler klar bei den Moderatoren, die nicht imstande sind, das Klima durch Eingriffe in die Diskussion abzukühlen. Stattdessen werden die, die angefeindet werden - die Apple-User - in Quarantäre gestellt. Das ändert jedoch nichts, wie wir am bisherigen Verlauf dieses Threads hier sehen. Die Stänkereien wurden bloß verlagert und erinnern mich an überforderte Eltern, die ihre quängelnden Kids vor den TV setzen, damit sie ihre Ruhe haben.

Davon mal ganz abgesehen erkenne ich nicht, weshalb man in einem Thread, der dazu dient, seine Käufe zu präsentieren, überhaupt groß diskutieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Problem eher bei den Usern, nicht bei den Mods. Dass so ein Thread her muss, ist ein Armutszeugnis, ja. Aber nicht für das Team, sondern für die entsprechenden User. Das Team versucht nur alles ein wenig zu entschärfen. Außerdem sind Mods keine Eltern, etc. Wir sind im Internet, da lässt sich eh niemand was sagen, was erwartest du?

Aber momentan ist ja alles einigermaßen ruhig, liegt wohl an einer essentiellen Sperrung. ;)

2T: Ich hab mir eine 20€ Guthabenkarte für iTunes gekauft. Ist ja auch Apple letzendlich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattdessen werden die, die angefeindet werden - die Apple-User - in Quarantäre gestellt. Das ändert jedoch nichts, wie wir am bisherigen Verlauf dieses Threads hier sehen. Die Stänkereien wurden bloß verlagert und erinnern mich an überforderte Eltern, die ihre quängelnden Kids vor den TV setzen, damit sie ihre Ruhe haben.
Wir haben hier beide Maßnahmen ergriffen, die "Kinder" "bestraft" und ihnen einen weiteren Platz zum Spielen gegeben - um es mit deinen Worten wiederzugeben :) Verträgt sich die eine Sandkasten-Gruppe mit der anderen nicht, wird auch im realen Leben der Sandkastenplatz gewechselt - sicherlich kann der Erzieher hier jeden Tag schlichten und Strafen verhängen, dass Ende vom Lied wäre dann aber sicherlich, dass weder der eine, noch der andere Sandkasten jemals wieder besucht werden würde ;)
Davon mal ganz abgesehen erkenne ich nicht, weshalb man in einem Thread, der dazu dient, seine Käufe zu präsentieren, überhaupt groß diskutieren sollte.
Weil man gerne mal seinen Senf zum Einkauf des anderen dazu gibt ;)

Ob der Thread nun angenommen wird oder nicht, wird die Zeit zeigen. Einige standen den bisher negativ und andere positiv gegenüber, man kann es leider nicht jedem recht machen. Wenn aber natürlich der Thread nur für Diskussionen von Sinn und Unsinn verwendet wird, kehrt sicherlich nie Ruhe ein :) Weitere Fragen in dem Bezug gerne per PN, ansonsten wieder Back to the Topic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schadenfreude ist die schönste Freude"?

Ich finde es nicht sonderlich amüsant, wenn es zu Auseinandersetzungen kommt, weder bei "User vs. User" noch bei "User vs. Team". Solche Dinge sollten schnell und möglichst professionell erledigt werden, damit wir uns alle wieder den angenehmeren Dingen des Lebens zuwenden können.

Einen Sammelthread für diverse Streitereien fände ich dem entsprechend nicht grade prickelnd.

Soll ja auch kein Streitigkeiten-Sammelthread werden, sondern eher ein "Wie verhalte ich mich im Forum falsch" Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ja auch kein Streitigkeiten-Sammelthread werden, sondern eher ein "Wie verhalte ich mich im Forum falsch" Thread ;)

Ich denke nicht, das wir einen "Blossstell"-Thread brauchen. Jeder sollte wissen, wie man sich richtig verhält, also braucht man keinen Thread, wie man sich falsch verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread enttäuscht mich etwas...

Bin jetzt schon seid vielen Jahren in diesem Forum unterwegs und dachte eigentlich immer, dass es hier sehr gesittet zugeht bzw. man doch sehr tolerant ist. Schade, dass es auch hier schwarze Schafe gibt. ><

P.S.: Meine letzte Anschaffung war ein Macbook Pro im November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...