Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Requiescat in pace, WKC. Der Trauer-Quest-Thread.


Recommended Posts

Ebenfalls Hallo. :biggrin5: Ich könnte mich am Samstag mal von Diablo 3 lösen und mit euch auf die Jagd gehen. Wenn der Termin passt, sagt mal 'ne Uhrzeit, wann ihr on seid und ich stoße dazu.

Ist eigentlich egal, da wir zur Zeit täglich in WKC unterwegs sind (außer die letzten 2 Tage - da mein Kollege die Disc geschrottet hat und erst morgen ne neue bekommt! lool) also kannst du jederzeit dazu stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der verkündung das der server abgeschaltet wird,haben sich doch noch einige für die jap version entschieden.jetzt sind es schon mehr geworden und ich bin sicher das noch viele folgen.man macht sich jetzt grosse mühe um gr30 zu erreichen und dann verpufft das spiel wie ein luftballon.

Es hat doch wenig anreiz oder.bin mir sehr sicher das nach dem abschalten ein grosser ansturm das ufer wechselt.es ist doch besser nach gr30 noch weiteren spass zu haben.das ist ein fass ohne boden.

In jedem raum cheater.

Auf alle fälle sage ich schonmal herzlich willkommen:xan-ger,michael,lestard,sonwriter82 und den weiteren die diese tage folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Werd so denk ich ab 10 Uhr mal reinschnuppern. Mal schauen, ob ich mich noch zurecht finde lol.

Ich würde am Samstag wohl auch gerne mal zu euch stossen, vielleicht finden sich ja noch mehr alte Bekannte ein.

Allerdings habe ich einem Freund zugesagt, dass ich am Samstag ab 19Uhr für ein Trophy-Boosting zur Verfügung zu stehen werde.

Mal sehen wie das dann zusammen passt, ausserdem ist bei mir Junior-Wochenende, also ist Konsolen-Splitting angesagt *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der verkündung das der server abgeschaltet wird,haben sich doch noch einige für die jap version entschieden.jetzt sind es schon mehr geworden und ich bin sicher das noch viele folgen.man macht sich jetzt grosse mühe um gr30 zu erreichen und dann verpufft das spiel wie ein luftballon.

Es hat doch wenig anreiz oder.bin mir sehr sicher das nach dem abschalten ein grosser ansturm das ufer wechselt.es ist doch besser nach gr30 noch weiteren spass zu haben.das ist ein fass ohne boden.

In jedem raum cheater.

Auf alle fälle sage ich schonmal herzlich willkommen:xan-ger,michael,lestard,sonwriter82 und den weiteren die diese tage folgen

Ob verdient oder nicht, Level 5 / Sony Japan werden garantiert noch den einen oder anderen Yen an WKC 2 verdienen.

Es wechseln echt noch einige EU/Ami Spieler, mein Gildenchef der Crystal Stars hat wegen der großen Nachfrage jedem seine Jap. ID gegeben. Die armen Japaner..... hier kommen die unzivilisierten Westler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob verdient oder nicht, Level 5 / Sony Japan werden garantiert noch den einen oder anderen Yen an WKC 2 verdienen.

Es wechseln echt noch einige EU/Ami Spieler, mein Gildenchef der Crystal Stars hat wegen der großen Nachfrage jedem seine Jap. ID gegeben. Die armen Japaner..... hier kommen die unzivilisierten Westler.

es sind schon viele von unserem server rüber.leute aus malaysia,england,spanien,brasilien,na,also die nachfrage ist sehr hoch das asia play mit dem ausliefern ins schwitzen kommt.

aber wer es machen sollte.auch für dich arahan,fange ein neues spiel an.nimm nicht dein spielstand von unserem server mit rüber.die werden dich 100%ig sperren,glaub mir.

die überwachen das game sehr intensiv.sowas gibt es da nicht und wird keineswegs geduldet.aber du wirst dich wundern wie schnell du gr 30 erreichen wirst und alles mit neuen waffen und rüssis.und du musst nicht wie bei uns ,bis gr26 warten.du kannst dir diese items von anfang an anhäufen.es gibt genug freie gr quests wo man auch richtig gute gegenstände bekommt.sag mir bescheid wann du das game ungefähr einlegst.

@defender

ich werde mal schauen ob ihr das game eingelegt habt.dann werde ich auch noch dazustossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich, lange nicht mehr zusammen auf Quest gezogen :)

sorry,war die letzte zeit intensiv mit dem anderen game beschäftigt.

jetzt werde ich erstmal allen helfen die neu einsteigen.

brauche nur noch etwas über 15 larvayne und luthia codes.ist doch ein klacks sowas:)

gr punkte bekomme ich sowieso keine mehr;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr dacht mir noch das es nicht mehr lange dauert, so früh hab jedoch nicht damit gerechnet. werd mich also wieder der jap version etwas mehr zuwenden. schade, finds auf deutsch, scheiße!

wird man sich also bald wieder öfter sehen hannover. kann ja ma jemand ne deutsche gilde aufmachen und hier texten, kommt man vielleicht doch nochmal mit dem ein oder anderen alten hasen zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr dacht mir noch das es nicht mehr lange dauert, so früh hab jedoch nicht damit gerechnet. werd mich also wieder der jap version etwas mehr zuwenden. schade, finds auf deutsch, scheiße!

wird man sich also bald wieder öfter sehen hannover. kann ja ma jemand ne deutsche gilde aufmachen und hier texten, kommt man vielleicht doch nochmal mit dem ein oder anderen alten hasen zusammen!

Dann sieh mal zu.meine id mantho_jp

Es sind auch andere da.können heute mal in einer netten gruppe questen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...