Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte mal ne frage zu den Angeboten, kann eigentlich jeder sein Angebot hier hinterlassen der ein bisschen ahnung von Hobby Design hat? oder müssen das leute vom Team sein?

Wenn du schaust wer schon so ein Angebots-Thread hat wirst du merken, dass da nicht jeder aus dem Team ist ;) Zumal du schon im Angebots-Thread von kaiba etwas gepostet hast, der bekanntlich ja nicht im Team ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schaust wer schon so ein Angebots-Thread hat wirst du merken, dass da nicht jeder aus dem Team ist ;) Zumal du schon im Angebots-Thread von kaiba etwas gepostet hast, der bekanntlich ja nicht im Team ist :)

da haste auch wieder recht :facepalm: was muss ich denn dafür beachten, soll ich einfach mein Angebot Posten was ich machen will mit dem Thema wie es bei euch ausschaut? oder was muss ich da beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste auch wieder recht :facepalm: was muss ich denn dafür beachten, soll ich einfach mein Angebot Posten was ich machen will mit dem Thema wie es bei euch ausschaut? oder was muss ich da beachten?

Hier stehen alle Punkte die beachtet werden müssen: https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/109416-regeln-und-vorgehensweise.html

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber könnte mnan nicht doch Skillbedingte einschränkungen für die Eröffnung eines Themas hier anlegen? Weil sonst kann ja jeder 0815 GFX'ler hier was anbieten, obwohl er grad mal das skallieren beherscht xD

Naja, wenn jemandem die Designs von irgendwem nicht gefallen, braucht er ihm ja auch keine Anfrage schicken, oder? :D Deswegen wäre eine solche Regel ja gar nicht nötig. Ich würde jedenfalls nicht die Dienste von einem Designer beanspruchen, dessen Stil mir nicht gefällt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn jemandem die Designs von irgendwem nicht gefallen, braucht er ihm ja auch keine Anfrage schicken, oder? :D Deswegen wäre eine solche Regel ja gar nicht nötig. Ich würde jedenfalls nicht die Dienste von einem Designer beanspruchen, dessen Stil mir nicht gefällt ^^

Danke Vanessa, genau so sieht's aus. ;)

edit:

Es ist vorallem einer der Grundideen der "Design-Angebote", dass JEDER User der Community seine Dienste anbieten darf, so wie JEDER User diese in Anspruch nehmen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...