Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US + EU-Server werden geschlossen (18.06.2013)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Och nööööö....nachdem ich letztes Jahr wie blöd den zweiten Teil gesuchtet hatte (1000 Std. in 4 Monaten), hatte ich mir den ersten Teil doch erst letztens geholt als ich Es neu für kleines Geld im Laden gesehen hatte.

Jetzt weiß ich auch warum :(

Na ja, werd es wohl trotzdem versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab in Japan nie teil 1 und 2.beide spiele sind auf einer cd.1a und 1b.wer die deutsche Version gespielt hat kennt die story und die bedienung.die drops sind einfach.man sieht was man killt und entscheidend sind jeweils die letzen symbole.man lernt schnell was man kriegt.

Es haben schon viele das ufer gewechselt und haben es nicht bereut.mit 3 quests ist man bereits gr11.

Wenn man die story startet tauchen bereits etliche quests auf.und die items kriegt man ruckzuck zusammen.der spielspass wäre wieder voll da.wir spielen bereits mit headsets durch die menge an deutschen spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, den ersten Teil hatte ich ja auch auf der Disc vom Zweiten, nur leider gab es da ja keine Trophäen. Daher hatte ich mir ja den Ersten als Disc noch nachträglich geholt. Ich geh mal davon aus, das man dann auch einen Japan-Account bräuchte(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, den ersten Teil hatte ich ja auch auf der Disc vom Zweiten, nur leider gab es da ja keine Trophäen. Daher hatte ich mir ja den Ersten als Disc noch nachträglich geholt. Ich geh mal davon aus, das man dann auch einen Japan-Account bräuchte(?)

Das ist richtig.aber das einrichten eines japan Accounts ist ja auch kein problem.nur cheaten sollte man da nicht.man wird sofort gesperrt.modder gibts auch keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das spiel kennt ist schnell durch.am start klingelt es gleich vor zahlreichen quests.du bist sehr schnell gr15.möglich nach paar quests,dann sollte der durchlauf der story nichts im wege stehen.will hier auch nicht täglich werbung machen.wer lust hat macht es,wer nicht lässt es sein.auf alle fälle stehe ich mit rat und tat beiseite.

Die ganzen hilfestellungen die es für unsere version gibt ,sind auch hierfür vorhanden.es langweilt mich moddern und cheatern auszuweichen.

Früher haben uns japan games auch nicht gestört,die menüführung ist gleich u d der spielspass voll da.

Selbst bei gr50 steht mein zähler auf 12,999 999 punkten.hier würde ich eher mit einem dlc rechnen wie anderswo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wohl auch ein paar Leute umsteigen, mit denen ich sonst gespielt habe, hab ich´s mir heute einfach mal bestellt.....und werd mich überraschen lassen. :)

also,alle die den wechsel bis jetzt gewagt haben sind nicht enttäuscht.ganz im gegenteil

die verschwendete zeit bringt nichts,hinterher is der server down und man ärgert sich um die vergeudete zeit.

momentan sind genug da.die japaner haben sich auch schon an uns fremde gewöhnt.

spieler die einem helfen gibt es genug

kannst mich ja adden.dann wirst du auch auf kurz oder lang auch auf gleichsprachige treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, da habe ich auch dazu eine Frage und zwar: Die Server sind down. Aber kann ich wenn ich ein neues Spiel spiele es alleine durch spielen und Story durch komme und trotzdem ein paar Trophäen noch bekommen ??? Ich habe denn ersten und zweiten Teil. Mir gefehlt es so sehr. Im Moment spiele ich von denen Ni No Kuni durch. Vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, da habe ich auch dazu eine Frage und zwar: Die Server sind down. Aber kann ich wenn ich ein neues Spiel spiele es alleine durch spielen und Story durch komme und trotzdem ein paar Trophäen noch bekommen ??? Ich habe denn ersten und zweiten Teil. Mir gefehlt es so sehr. Im Moment spiele ich von denen Ni No Kuni durch. Vielen dank im voraus.

Story kannst du durchspielen! Und einige Trophys kannst du auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wundert es, dass noch immer viele die Platin dort erreichen

http://psnprofiles.com/trophy/107-White-Knight-Chronicles/1-Platinum-Crown

Gibt es möglicherweise doch einen Weg, das Spiel zu platinieren!?

Als Neuanfänger wird es nur äußerst schwierig sein, wenn nicht gar unmöglich. Als ich von der Schließung erfahren hatte, hatte ich bis zum Schluß nur noch höherrangige Quests mit Kollegen erledigt um so viele Materialien von den schwierigen Gegnern zu bekommen wie nur möglich, so das ich mich nach der Schließung nur noch auf die benötigten Drops der schwächeren Gegner konzentrieren musste, um die noch fehlenden Verbindugen machen zu können, was am Ende glücklicherweise dann auch wirklich gereicht hatte.

Also als Neueinsteiger stehen die Chancen sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...