Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

Auch meinerseits gebe ich dem Spiel eine 4.

Die S-Ränke, Herausforderungen und das erspielen der Missionen auf Super Schwer, war mit den richtigen Techniken, Fähigkeiten und Partner sehr gut machbar.

Einfacher hätte man es sich machen können, wenn man im Koop spielt, doch da ich Solo keine Probleme hatte, blieb ich auch auf diesen weiterhin.

Die Platin relevanten Herausforderungen machten mir keine Schwierigkeiten. Ausnahme hierbei bildet die DLC Herausforderung "Die letzte Mission".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für ne 3 gestimmt, war nix weiter Schweres dabei... Gerade wenn man höher levelt. Einzig die Herausforderung #2 war anspruchsvoll (wenn man entsprechend underlevelt ist) und die letzte Mission im Letzten Kapitel auf S fand ich nervig, aber das lag hauptsächlich daran dass ich das mit Ruffy gemacht hab (aus Prinzip! :biggrin5:) und sein Moveset nicht so cool finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3, da man mit Enel auf LV 100 alle S-ränge fast geschenkt bekommt.Alles auf Super-schwer abschließen hatte ich auch kein Problem, da man es zur not auch online machen kann. (vom Mitspieler zu Mitspieler unterschiedlich)

Und die Herrausforderungen hatte ich höchstens 3 versuche benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...