Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

hey leute,

suche mitspieler zum Geld sammeln, münzen suchen, aufleveln oder sonstiges. Spiele momentan noch auf normal aber schwer ist auch in Ordnung. Sehr schwer hab ich noch nicht freigeschaltet. Bin dieses Wochenende die meiste zeit online wer lust hat kann sich ja einfach melden.

Edit: Super Schwer nun doch freigeschaltet wäre dankbar wenn mir dort jemand bei den Leveln helfen kann so das ich die 50er Grenze übergehen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer mit mir spielen will, kann mich adden. Kann auch auf Super Schwer spielen. Reicht ja wenn Sir Crocodil, Enel und Kuzan auf Level 75 sind :)

Ich kann fast zur jeden Zeit. Einfach anschreiben bei PSN :)

PSN Name: Koritschan

P.S.: Bevor ich das auch vergess, Headset habe ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will alle Freundes Logs auf Sehr Schwer spielen. Habe schon einige mit paar randoms im Online Modus aber ein ritiger Partner wäre cooler. S Ränge wären auch noch zu machen aber haben vorerst keine Priorität. Ich Spiele mit Croco boy und Akainu. Beide sind im Moment auf Level 70-80. Der dritte wird evtl. Buggy.

Lets bring it on guys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...