Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

Ist es überhaupt möglich mit manchen Charakteren den Modus Super Schwer zu bestreiten?

Habe heute versucht mit Sanji Laws Freunde Episode zu schaffen und bin bereits daran gescheitert die 1k Kills zu sammeln, weil er einfach zu wenig Schaden macht auf zu großen Raum.

Gute Erfahrungen habe ich mit Sir Crocodile, Enel und Kuzan gesammelt. Law, Blackbeard und Jimbei hingegen sind furchtbar zu spielen, da sie vom Bewegungsablauf zu langsam sind und zu viel an der gleichen Stelle stehen.

Habt ihr Tipps zum Super Schwer Modus. Habe bisher auch einige Online gemacht, weil es angenehmer ist.

PS: Sorry für den Doppelpost, aber anscheinend werden Bearbeitungen keine sonderlich große Rolle geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es überhaupt möglich mit manchen Charakteren den Modus Super Schwer zu bestreiten?

Habe heute versucht mit Sanji Laws Freunde Episode zu schaffen und bin bereits daran gescheitert die 1k Kills zu sammeln, weil er einfach zu wenig Schaden macht auf zu großen Raum.

Gute Erfahrungen habe ich mit Sir Crocodile, Enel und Kuzan gesammelt. Law, Blackbeard und Jimbei hingegen sind furchtbar zu spielen, da sie vom Bewegungsablauf zu langsam sind und zu viel an der gleichen Stelle stehen.

Habt ihr Tipps zum Super Schwer Modus. Habe bisher auch einige Online gemacht, weil es angenehmer ist.

PS: Sorry für den Doppelpost, aber anscheinend werden Bearbeitungen keine sonderlich große Rolle geschenkt.

Ja, nimm Kuzan so gut wie jede seiner Attacken sind perfekt für irgendeine Situation geignet. Also ich habe diese Fähigkeiten und hab null Probleme gehabt.

: Fleisch für Körper, Fleisch für Stärke, Stärke des Helden & Körper des Helden. Mit diesen 4 Fähigkeiten dürfte es kein Problem sein. Oder du kannst auch die nehmen womit man für jedes Territorium mehr Angriff bzw Verteidigung bekommt das ist auch gut aber das ist dir überlassen.

Sobald du vor einem Stärkeren Gegner stehst aktivier das Haki und der Gegner kann sich nicht mehr rühren und du dürftest ihn ohne Problem besiegen. Und so machst du einfach bei jedem nennenswerten Gegner, bei denn Offizieren wo es doppelt und dreifach gibt sollten normale Angriffe reichen.

Ach ja und nie vergessen wenn du grad nen schwereren Gegnern besiegt hast das Haki abzubrechen und nicht ablaufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke. Vieles davon verwende ich auch schon so.

Ich persönlich verwende die Fähigkeit Führung auch noch, sodass ich die Territorien schneller einnehmen kann.

Aber die 3 Admirale und Enel sind einfach übel, wenn man diese nutzt, aber mit manch anderen Charakteren komme ich einfach nicht aus.

PS: Ist eigentlich jemand den Übersetzungsfehler bei Körper des Anführer aufgefallen.

edit:

Gibt es einen Bug in der letzten Episode?

Hehe in das Territorium von Teach und bin plötzlich Tod und das bei vollem Leben auf Super Schwer

Ist ein wenig ärgerlich, wenn man bedenkt, dass die Mission so unglaublich lange geht.

Das ist mir jetzt 2 mal passiert und weiß nicht warum.

edit2:

Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten die DLC Herausforderung "Die letzte Mission" angehen kann, da ich diese einfach nicht schaffe.

Die anderen 12 Herausforderungen waren eher Schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem und hat jemand selbe erfahrung gehabt und gelöst?

 

Ich spiele Piraten Log auf Super Schwer, sende SOS und meistere die Mission aber kriege kein Abzeichen? Das passiert nachdem ich Levelbreaker gekauft aber noch nicht eingesetzt habe. Muss ich levelbreaker einsetzen damit ich weitere Medaillen bekomme oder ist das nur blöder BUG? Habe Freund Episode Ace und Bär auf Superschwer mit SOS senden gemeistert und kein Abzeichen bekommen???

 

Bitte um Hilfe, wäre dankbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

Habt ihr euch alle Geheimnis Münzen gleich mit dem ersten Run abgeholt oder erst später?

 

Ich level derzeit alles auf easy durch.. ja .. -.- gibt zwar kein S-Rang aber egal. Ich schalte mal so gut wie alle Char. frei und nehme so gut wie jede Münze mit die ich auf dem Schlachtfeld finde.

 

Manche Aufgaben sind echt verwirrend bzgl. Medaillen. z.B. Verbündete dürfen nicht flüchten.
Welche sind da gemeint? z.B. Smoker oder auch die noname Verbündete die was die Basis beschützen?

 

Und nebenbei: Wie kann ich den Begleiter wechsel? Die Liste von Nami steht schon auf 10

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...