Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

Hab übrigens nun das erste Mal durchgespielt =) und nu sind 2 gesperrte Stages erschien und mir fehlen noch einige Charaktere hab nu anggefangen mit Akoji nochma von vorn durchzurocken und alle LVL auf S zu kloppen und alle schätze zu finden =) da man ja in den LVLs nu je 3 Fixe münzen hat und dazu muss man anscheined alle blauen und roten truhen finden und öffnen. Habt ihr am ende die Wertung S gibs nochmal ne zusatzmünze =) die Münzen in den Roten Kisten sind Random die in den Blauen die meistens erst auftauchen nach dem ein Ereigniss im LVL eingetreten is haben wohl immer die selben.

Wenn es gewünscht is mach ich euch mal nen Screen welche Chars ich nach einmal durchspielen habe ^^ übrigens hab ich für 2 Millionen Berry Akoji direkt auf LVL 31 geboostet. Dazu hab ich die Assist von Nami Franky und Brook auf Max also LVL 10 und bin gerade bei Zorro dran. Franky is ein sehr genialer Partner, geniale rundumschläge und heftige reichweite :biggrin5:

Hast du vielleicht ein Aufnahmegerät und könntest mal Enelgameplay hochladen :D? Ich finde auf Youtube keine Gameplays von ihm :dozey:.

Und wie schauts mit den Münzen aus. Ist es genauso mühsam wie im letzten Teil diese zu sammeln oder gehts schon besser? Naja gut dass man nicht mehr alle braucht für die Platin wie im letzten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du vielleicht ein Aufnahmegerät und könntest mal Enelgameplay hochladen :D? Ich finde auf Youtube keine Gameplays von ihm :dozey:.

Und wie schauts mit den Münzen aus. Ist es genauso mühsam wie im letzten Teil diese zu sammeln oder gehts schon besser? Naja gut dass man nicht mehr alle braucht für die Platin wie im letzten Teil.

Ich bin morgen erst daheim da kann ich wenn es bis dahin noch keiner gemacht hatt versuchen die vita version abzufilmen (vorrausgesetzt ich habe enel bis dahin freigespielt)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab enel noch lange nich freigeschaltet nach einmaligen Durchspielen is er nich verfügbar ^^ schaun wir mal wies nachem 2ten durchgang aussieht

den schaltest du erst frei wen du das 2te ende durch hast und wen du möchtest kannst mich adden ich fang grad an die story auf extrem schwer durch zu spielen kannst ya mitmachen :D

chilla_russe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo habt ihr den das Game bestellt ? Ich habs mir auf amazon geholt ist aber noch nicht da :/ Wie schwer ist denn das Game auf Ultra Schwer? ich hasse nämlich Schwierigkeitsgrad Trophies ^^

also ich habs auch bei play-asia bestellt war sogar schon nach 2tagen da auch mit fedex und das ultra schwer es geht eig wenn man das zu2 durchspielt

chilla_russe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...