Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Profi ist absolut nicht schwer und wenn man sich eingefunden hat, ist das Spiel eigentlich ziemlich unterhaltsam und toll.

Meine ersten Runs waren auf Profi und kannte das Spiel vorher nicht. Klar bin ich des öfteren gestorben, aber das passiert ja.

Nerviges war nur das Hochleveln von 99 mit Riku und der Bosskampf gegen Ansem.

Aber sonst alles ziemlich gut machbar, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe diesem Spiel eine 3 verpasst aus folgendem Grund: Anfangs kam ich gar nicht mit dem Kampfsystem klar, doch wenn man sich einige Zeit damit auseinandersetzt und die richtigen Karten bekommt, dann setzt man sich ständig Kombos in sein Deck und das Spiel wird zu einer Farce... Schallschock, Schallschock, Schallschock,..., Ars Arcanum, Ragnarök usw. und sofort. Die größte Schwierigkeit bei diesem Spiel ist das durchhalten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir schwer dieses Spiel zu bewerten, aufgrund des etwas anderen Gameplays. WENN man das System verstanden hat, ist nicht schweres dabei, also eher 3.

Ich schwanke allerdings zwischen 4-5, da ich die Möglichkeiten des Gameplays erst mit Riku verstanden habe, mir also schon einmal ein ganzer Durchgang gefehlt hat.

Hat man allerdings das Gameplay verstanden, kann man effektiv die Punkte beim Levelaufstieg verteilen und sich ordentliche Decks zurecht legen, wodurch der Sora-Teil einfach wird (Schallschock <3)

Auch das viel angepriesene Wunderland mit Riku ist nicht allzu schwer, weshalb ich letztlich eine 4 vergebe, eben da der Einstieg erst einmal schwer ist.

Wenn man bei einem Endboss nicht weiter kommt, kann man einfach weiter Leveln, Profi ist mit Sora Lvl 56 bzw. Riku Lvl 42 machbar, optionale Gegner, welche höhere Level erfordern, existieren nicht.

Das Schwerste an diesem Spiel ist es wirklich, den inneren Schweinehund zu besiegen, wenn man nicht gerade total vom Gameplay fasziniert ist. Ich persönlich bin froh, nach über einem Jahr endlich Platin zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 5. Auf schwer waren teilweise einige Endbosse schon sehr hart. Zwar mit ein wenig Übung sind alle zu machen, aber man muss sich schon ein wenig die Zähne ausbeisen. Vielleicht liegts aber auch einfach am zu geringen Level, aber ich bewerte das Spiel einfach wie ich es gespielt habe.

Der rest ist nichts nennenwertes schweres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Ich fand mit beiden Charakteren es relativ einfach, nur bestimmte Bosse wie der Riku Klon, Lexaeus oder Larxene. Da hat man dann mal 3-4 versuche gebraucht, aber auch relativ schnell geschafft im großen und ganzen mit dem richtigen Deck bzw guten Umgang mit Riku, sehr einfach zu meistern, da war das leveln, und Feindeskarten sammeln noch das schlimmste am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5

Also eig. hätte ich eine 3 gegeben da die Platin eigendlich nicht sehr schwer war. Grund für die 5, weil ich das Spiel mehrere male abgebrochen habe und sogar daran gedacht habe die Platin aufzugeben.

Ich musste mich durch dieses Spiel echt durchquälen um es zu schaffen. Story war nicht schlecht. Man verstand endlich was zwischen dem ersten und dem zweiten Teil vorgefallen ist.

Aber dieses Gameplay mit den Karten fand ich echt zum Kotzen und überhaupt nicht Kingdom Hearts würdig. Und das musste man sich für die Trophäen 6 mal geben... drei mal mit Sora und drei mal mit Riku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4.

Den Profi Modus empfand ich größtenteils nicht so schwer. Die letzten paar Bosse sollte man allerdings mit einer guten Taktik bekämpfen.

Was für mich entscheidend ist, ist der Zeitaufwand. Die Feindeskarten zu sammeln dauert echt ne Ewigkeit. Da brauch man erst mal die nötige Motivation für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...