Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb TNT:

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.

Ich war in Atlantica im Raum mit dem Schlüssel zur Prämie, bevor ich 358/2 beendet habe. Nun habe ich es beendet.

Komme ich jetzt noch irgendwie an die demyx-karte?

 

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Hast du die beiden Saves von Sora und Riku, mit fertigem Run, gespeichert und nicht überschrieben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bin gerade dabei die KH Collection zu platinieren. Habe zu diesem Teil zwei Fragen. 

  • Für Platin müssen alle Szenen in Kingdom Hearts 358/2 Days angeschaut werden, da sonst nicht alle Karten für "Kartenmeister Sora" freigeschaltet werden.

Wie muss ich das verstehen? Es handelt sich dabei doch um ein anderes Spiel? 

 

Um Trophäen nicht zu verpassen muss ich für Sora und Riku jeweils einen eigenen Spielstand anlegen. Habe ich das so richtig verstanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cifer1905:

Hey, bin gerade dabei die KH Collection zu platinieren. Habe zu diesem Teil zwei Fragen. 

  • Für Platin müssen alle Szenen in Kingdom Hearts 358/2 Days angeschaut werden, da sonst nicht alle Karten für "Kartenmeister Sora" freigeschaltet werden.

Wie muss ich das verstehen? Es handelt sich dabei doch um ein anderes Spiel? 

 

Um Trophäen nicht zu verpassen muss ich für Sora und Riku jeweils einen eigenen Spielstand anlegen. Habe ich das so richtig verstanden? 

358/2 Days ist in dem Fall eher ein Film als ein Spiel. Erst wenn du alle Szenen davon angeschaut hast werden bestimmte Karten in Chain of Memories freigeschaltet. Diese kannst du dann in speziellen Räumen im Spiel erhalten. Auch für Spielstände die bereits bestehen, du kannst also erst Chain of Memories durchspielen, 358/2 anschauen und wieder zurück kommen. So hab ich es zumindest gemacht, weil ich es storytechnisch so spielen wollte, wie vom Entwickler geplant. Und da man eh noch nicht alle Karten bekommen kann mit Sora, bevor man mit Riku durchgespielt macht das den Kohl nicht fett.

 

Richtig, Spielstände auf jeden Fall separat speichern. Wie bereits erwähnt, kannst du von Sora erst alle Karten sammeln, wenn du die Story von Riku abgeschlossen hast, die wiederum erst mit Abschluss von Sora's Story freigeschaltet wird. Überspeicherst du jetzt Soras Speicherstand mit Rikus, müsstest du mit Sora wieder von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bins nochmal. Ich bin jetzt bei Hades auf Profi.

Ich habe eine Vita Karte in eine Premiumkarte umwandeln dürfen. Da wusste ich noch nicht, dass die dann nur noch einmal pro Kampf verwendbar ist. Jetzt kann ich mich gegen Hades nur noch einmal heilen und sehe natürlich kein Land. Jemand eine Idee oder muss ich neu anfangen? 

 

Edit: Habe den Mogry Shop entdeckt und habe eine weitere Vita Karte erhalten. Hades liegt im Dreck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...