Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS4:  habe ich Kingdom Hearts 1 auf Profi durch, bekam die Trophäen der  leichteren Schwierigkeitsgrade dazu also im gegensatz der ps3 version nun stapelbar zum glück. Ach ja, auch die trophäe für das erhalten aller 48 gumischiff baupläne (was das erfolgreiche beenden von allen missionen bedeutete --ps3 version--) wurde auf 30 baupläne herabgesetzt um diese zu bekommen. es müssen nicht alle missionen gemacht werden.   Bei Kh-CoM bzw. bei BbS und KH2 wird das mit den Stapelbaren genauso sein, denn bsp. kh2 auf normal steht in der Beschreibung der Trophäe ...beende es auf normal "ODER HÖHER"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎04‎.‎2017 um 00:47 schrieb Kucx66:

Wäre es sehr schwierig gleich auf Profi anzufangen und das Spiel mit jedem Charakter nur einmal durchzuspielen für die Platin ( Ps4)? Oder ginge das nach ein paar Hürden? Damit spart man sich ja einige Durchläufe.

 

Eigentlich machen sogar die Schwierigkeitsgrade fast keine Unterschiede. Nach meinen Gefühl, war alles gleich schwer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2017 um 00:47 schrieb Kucx66:

Wäre es sehr schwierig gleich auf Profi anzufangen und das Spiel mit jedem Charakter nur einmal durchzuspielen für die Platin ( Ps4)? Oder ginge das nach ein paar Hürden? Damit spart man sich ja einige Durchläufe.

 

also diesen teil kann man getrost direkt auf Profi machen mit beiden. Da man sowieso alle Karten sammeln muss und auf level 100 leveln sollte der endboss easy sein da man ja für alle karten nochmal die zwei bonus karten gold und silber bekommt.

ausserdem schallschock ist sowieso der boss killer ;) damit packst das game locker und mushu zum leveln bist ruckizucki mit sora auf level 100.

Riku dauert etwas länger auf 100 zu bringen aber story auf profi ist eigenlich teilweise nur draufhauen ausser 1-2 bosse.

 

Ne andere frage: muss man 358/2 wieder komplett anschauen um bei chain of memories die karten auf 100% zu bekommen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Silenceer:

 

also diesen teil kann man getrost direkt auf Profi machen mit beiden. Da man sowieso alle Karten sammeln muss und auf level 100 leveln sollte der endboss easy sein da man ja für alle karten nochmal die zwei bonus karten gold und silber bekommt.

ausserdem schallschock ist sowieso der boss killer ;) damit packst das game locker und mushu zum leveln bist ruckizucki mit sora auf level 100.

Riku dauert etwas länger auf 100 zu bringen aber story auf profi ist eigenlich teilweise nur draufhauen ausser 1-2 bosse.

 

Ne andere frage: muss man 358/2 wieder komplett anschauen um bei chain of memories die karten auf 100% zu bekommen?

 

 

 

Vermutlich ja. Es müsste aber auf jeden Fall der Speicherstand davon erhalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob die Trophy "Ungeschlagen" auch mit Riku machbar ist?

 

Ich habe gestern mein Spiel mit Sora auf Profi abgeschlossen, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass ich es wohl eh 6x Durchspielen muss :D
Da das ja auf der PS4 nicht der fall ist, würde ich das jetzt versuchen bei meinem Riku Profi run zu schaffen :D

 

Falls wer Infos dazu hat bitte melden

 

 

EDIT: Es hat funktioniert :D

Jetzt heisst es nur noch leveln bis die Finger bluten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So KH 1 doppelplatin nun kommt der Teil hier dran.

Habe ein Spiel auf Profi begonnen. Wenn ich trotz begonnenen Spiel jetzt 358/2 anschaue kann ich dann Trotzdem Kartenmeister erhalten oder muss man zuerst 358/2 schauen und dann erst ein neues Spiel starten damit die Karten erscheinen? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die beiden Platin Trophäen von KH 1 und KH2 ergattern konnte bin ich nun kurz davor die BBS Trophäe zu erhalten. Danach fehlt mir nur noch eine offene Trophäe bei COM um alle vier Platins zu vervollständigen. Es handelt sich dabei um die Trophäe "Ungeschlagen". Ich hatte damals (schon ein gutes Jahr her dass ich Chain of Memories durchgespielt habe) alle Trophäen bis auf diese geholt, da ich so kurz danach keine Lust hatte das Spiel nochmal durchzuspielen und mich auf die anderen Teile konzentriert habe.

Meine Frage ist nun folgende: Da ich natürlich wieder einigermaßen raus bin aus der Spielmechanik, gibt es einen Guide oder auch einfach nur ein paar Tipps wie ich das Spiel möglichst schnell durchrushen kann? Möchte mich nicht zu lange mit dem Spiel aufhalten und mir dann bald die 2.8 Kollektion zulegen um alles komplett zu haben bevor KH III erscheint.

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch schon ein bißchen raus aus dem Spiel, weiß aber noch dass geraten wurde in der ersten Welt alles zu killen was so kommt, und in jeder anderen Welt nur den ersten Raum zu clearen und bei den anderen durchrennen, dann sollte man für den restlichen Spielverlauf genug Karten besitzen, um die benötigten Türen öffnen zu können. So ähnlich hatte ich das auch gemacht, mein natürlicher Drang zur Vervollständigung hat mich aber doch häufiger als geplant nebenbei noch Sachen sammeln lassen.

 

Ansonsten fällt mir nur das naheliegende ein. Auf leicht durchspielen, sich die Raumverteilung anschauen und direkt zu den Storyräumen gehen (Gamefaqs Guides haben immer auch die Grundrisse mit drin) und ganz wichtig, vor Bossen speichern falls man doch mal ausversehen abnippelt dann halt nicht auf Fortsetzen sondern vom Titelbildschirm den Save laden. Und ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine mit Riku geht das Durchlaufen schneller als mit Sora, da man keine Decks zusammen stellen muss.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe bei Kartenmeister Sora mir fehlen die Karten die man nach dem spiel bekommt wie z.B die Angriffskarte Lichtschein oder die Feindkarten der Mitglieder der Orginisation.Habe sowohl die Story von Sora als auch von Riku auf Profi durchgespielt und von 358/2 Days habe ich alle Videosequenzen, Roxas Tagebuch und die geheimberichte angeschaut. Aber ich bekomme die Karten einfach nicht weiß jemand was man da machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Da es schon ziemlich lange bei mir her ist: Hast du 358/2 Days davor oder nach dem Spielabschluss beendet? Ich meine der Spielstand darf erst nach Abschluss von 358/2 Days erstellt worden sein.

Wenn wir gerade dabei sind. Ist es bei der PS4 Version genau das Gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Da es schon ziemlich lange bei mir her ist: Hast du 358/2 Days davor oder nach dem Spielabschluss beendet? Ich meine der Spielstand darf erst nach Abschluss von 358/2 Days erstellt worden sein.

Ich habe 358/2 days erst später geguckt, nachdem ich einmal durch war und trotzdem die Karten auf genau dem Speicherplatz bekommen. Das sollte kein Problem geben. 

 

@BushidoSilver Bist du alle Fundorte durch gegangen und nirgends war was? Bis auf Lichtschein, sind die ja in den Räumen, wo man den Schlüssel zur Prämie nutzen musste. Für die Lichtschein Karte muss ein friedlicher Schatzraum generiert werden.

Ansonsten nochmal schauen, ob du auch wirklich alles angeguckt hast bei 358/2. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...