Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, mal eine Frage... nun haben wir ja wieder die Trophäen "Spiele mit Sora auf der Schwierigkeitstufe Anfänger/Normal/Profi". Und ebenfalls das gleiche mit Riku. Also darf man wieder einmal 3x mit Sora und 3x mit Riku alle Stufen durchspielen? Oder gilt diesmal(nicht so wie in KH1FM) endlich das man durch Profi alle anderen bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, jetzt kommt die letzte Welt.

Ich hatte mir mehr vom 4. Repliku erwartet. Der war ja überhaupt keine Herausfoerdung. Einfach Schallschock so oft wie möglich, zwei Feugas und zum Schluss einmal Schwertwurf. Während er betäubt ist ein Elixier einwerfen und das ganze wiederholen. . -.

Hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so viel Spaß machen würde. Auf dem GBA fand ich es einfach nur frustrierend und habe es im Nimmerland aufgegeben.

Oh aber eine Frage habe ich noch. Bei Freundeskarten fehlt mir nur noch ein Eintrag, der von Pluto. Gibt es bestimmte Bedinungen unter denen diese Karte auftaucht? Die Pluto-Karte kann ja in jedem Stockwerk erscheinen, aber bisher habe ich noch keine einzige davon gesehen. :/

e/: Hat sich erledigt. Hab sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel einfach nach einer Zeit nervig, es immer nur das selbe.

Neue Welt -> zu den 3 Schlüsseltüren -> Boss. Fertig. Wieder von vorne.

Und irgendwie finde ich das Spiel schwer. Auf dem GBA hatte ich 0 Probleme, haben jeden Boss ganz easy mitn normalen Deck plattegemacht.

Hier bin ich schon an den ersten Riku gescheitert, und konnte ihn nur mit dem spamen von Feuga besiegen. Das selbe beim 2ten Kampf.

Momentan bin ich bei dem 1. Vexen und schaffe ihn auch nur mit Feuga spamen.

Ich bin schon die ganze Zeit am ausprobieren, verschiedene Decks etc. bekomme ihn aber auf "normalem" Wege nicht besiegt -.-#

Irgendwie komm ich mit Re:CoM nicht klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zwar schon irgendwie immer das gleiche, aber seltsamerweise macht es mir Spaß. Mich treibt die Story aber auch voran, ich finde die wirklich gut. Organisation und so. :3

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Finde die Steuerung von Re:CoM wesentlich angenehmer und habe eigentlich kaum Probleme im Spiel. oo

Außer gerade in der letzten Welt, die normalen Gegner stechen einfach alles. Ich level erst mal ein bisschen auf, damit ich ein paar mehr Combos bekomme. Habe fast keine. |D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hat es mir auch Spaß gemacht, aber ab Nimmerland langweilts mich irgendwie.

Nur die Story ist der Grund, weshalb ich nicht aufgebe :)

Okay ich kenne diese schon, aber als Remake ist´s schon cooler.

Ich spiele auf Normal, das ist es ja xD

Die Steuerung habe ich auch drauf, ich weiß nur nicht so richtig wie ich ein gutes Deck machen soll, womit ich die Kämpfe auch ohne Feuga spamen gewinnen kann.

Habe schon diverse Videos gesehen, wo welche es ganz normal ohne einen Kratzer geschafft haben.

Combos habe ich bis "Tödliche-Auszeit" gelernt, ansonsten 1050 KP und 150 Leben.

Vexen habe ich gerade mit spamen von Schallschock auch locker geschafft, aber damit gebe ich mich irgendwie nicht zufrieden, weshalb ich immernoch am Deck arbeite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht langweilt es mich auch nicht so sehr, weil ich eigentlich nebenbei immer mit Freunden quatsche, die auch KH zocken. Von daher kann ich die langweiligen Phasen gut überbrücken. Sonst würde ich mich wohl auch langweilen. :/

Uh, das ist bitter. Vorallem, wenn du planst Platin zu machen. Mir selbst graust es total vor dem Profilauf. . -.

Ich habe idR für normale Gegner viele Karten mit hohen Werten drin. Habe sie so gepackt, dass beispielsweise zuerst eine 9 gespielt wird und danach zwei niedrigere Karten. Später ging ich dazu über, mir Combos zurechtzulegen (erste Karte ist immer eine Premium, danach zwei normale Karten). Feuer habe ich immer drin, weil es einfach praktisch ist. Itemkarten sind auch sehr nützlich, vorallem später Elixier.

Feindkarten habe ich auch manchmal drin. Aber eigentlich nur den Turbopropper, damit ich Karten während des Laufens nachstocken kann und gerade für Bosskämpfe den Augenwerfer, der regeneriert LP, wenn Sora Feinde mit dem Schlüsselschwert angreift. (Dafür sinkt die Chance, dass Gegner Karten hinterlassen. Ist für einen Bosskampf aber wurst.)

Falls du Days schon komplettierst hast wäre die Luxord-Karte ggf. recht nützlich für dich. Die verhindert, dass deine Karten gestochen werden, kostet allerdings 99 KP und hält 15 Karten lang.

Solltest ggf. auch ein bisschen auf LP ein Auge haben. Ich habe derzeit 335, da muss man nicht ständig heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man einfach bei den Bossen Feuga/Eisga spamt, sind diese selbst auf Profi ruckzuck tot. Ich wills aber mehr oder weniger normal schaffen.

Bin kurz vor Stufe 50. Nach dem Kampf mit Vexen bin ich es^^

Normale Gegner sind kein Problem, habe auch für die ein Deck mit nur hohen Karten, Feuer/Eis etc. Kassiere eig nur sehr selten bei denen ein Schlag.

Das Problem sind bei mir nur die Bosskämpfe im Schloss, die von den Welten schaffe ich fast immer ohne einen Kratzer.

LP brauch man eig. garnicht in dem Spiel skillen, Combos und KP reichen aus.

Beim GBA hatte ich nicht einmal LP geskillt und habs ohne Probleme geschafft, die meisten auf YT haben bei Marluxia auch nur 80-100 LP und schaffens ohne Probleme.

Ich bekomme einfach kein gutes Deck zustande^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...