Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

garnicht so leicht, wenn man sich selber ein guide zusammenbasteln muss bei 6 runs.

ich habe mit normal angefangen und habe als 2. etage agrabah gewählt. (wunderland war mir dann doch zu krass mit 5-8er gegnerkarten. anfangsdeck total im nachteil)

werde aber nebenher und nach der platin an meinem leitfaden arbeiten.

das muss bestimmt einen schnellen weg zur platin geben mit wenig frust beim farmen und proud mode. (larxene du dumme nuss :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grübel nach, ob ein speedrun sinnvoll wäre.

ich habe die 2 etage fertig gebracht und habe schon etwas mehr als 3 stunden gespielt. *sfz*

wie ist das eigentlich mit clear data und new game+?

bekomme bei sora ja nur die feindeskarten von riku, wenn ich mit ihm ein clear save habe. was muss ich dann genau tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Kartensystem liegt mir auch nicht so richtig. Aber gib dem Spiel eine Chance, es ist eigentlich nicht wirklich kompliziert zu verstehen. Man braucht eben eine Weile, bis man drin ist. :3

Bin gerade mit der zweiten Welt fertig geworden und allmählich habe ich den Dreh raus. Aber ich bräuchte mehr Karten, mein Deck gefällt mir nicht. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sich um sein deck zu kümmern kostet ein wenig zeit und manchmal auch nerven, wenn mogry nur müll hergibt.

es ist aber auch sehr blöd wenn in einem deck 9,8,5,9,9 kommt und dann darf man sich nur eine holen.... nachdem man 8 mal resettet hat, weil ein deck nur 1er-5er hatte -.-*

das gute an dem kampfsystem ist, dass immer nur ein gegner zur selben zeit angreifen kann. also kein fail sterben wie in kh1 wenn man gegen masse kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre furchtbar wenn alle Gegner gleichzeitig angreifen könnten. Dann käme ich mit dem Spiel gar nicht mehr zurecht.

So box ich mich noch durch, manchmal mit Müh und Not, aber immerhin. :,<

Ich muss öfter speichern. Gerade die Arena des Olymps gemacht, in Cloud gerannt und weil ich die Trophäe für das durchspielen ohne Sterben bekommen möchte musste ich den Spielstand neu laden. Letzter Speicherpunkt war auf dem dritten Stockwerk. D|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kartensystem liegt mir auch nicht so richtig. Aber gib dem Spiel eine Chance, es ist eigentlich nicht wirklich kompliziert zu verstehen. Man braucht eben eine Weile, bis man drin ist. :3

Bin gerade mit der zweiten Welt fertig geworden und allmählich habe ich den Dreh raus. Aber ich bräuchte mehr Karten, mein Deck gefällt mir nicht. :<

Ich werde es auf jeden Fall versuchen durch zu spielen nur komme ich grad nicht weiter hab als 2 Welt Wunderland gewählt und muss da jetzt gegen den stellzenläufer kämpfen und schaffe den nicht und leveln kann ich auch nicht weil da keine Gegner mehr konmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch, ich wusste nicht mehr, dass man den Raum quasi noch einmal neu erschaffen kann.

Ich bin noch mal aus der Welt rausgerannt und hab sogar das Spiel neu gestartet. xD

Aber den Stelzenknüppler fand ich auch recht gemein. Der Kampf hat bei mir ewig gedauert.

Kann man Combos der Gegner eigentlich mit 0er Karten stechen? Hab die bisher immer ihre Combo ausführen lassen und bin ausgewichen. oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das bei schon geöffneten Türen.^^

Danke hab den Gegner da durch jetzt geschafft und bin jetzt mit Level 15 in der Arena ^^

Hätte aber noch Fragen und zwar was sollte man wenn man ein Level steigt verbessern? und welche Karten sollte man immer im Deck haben? und bringt es was nur hohe Karten zu haben oder sollte man auch niedrige mit rein nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...