Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Hehe das wär ja geil. Bin jetzt bei über 71std und hol die Materialien für die 3 ultimativen Waffen.

Dann mal gucken was ich noch an trophys machen muss.

Also sobald ich 100std erreicht habe kann ich den Boss besiegen und bekomme die Flitzer trophy?? xD das wäre ja geil hahaha

 

Ne den funghi finde ich am schlimmsten.... sage ja, ich bin schon max lvl. Lvl 100. Trotzdem schaff ich das nicht -.- ich weiß echt nicht wie man das schaffen soll! Versteh ich nicht. Mache es doch genau wie man es machen soll. Aeroga und stoppga. Dann Ragnarök. Komme nicht mal auf 70 Treffer... kann ich machen was ich will :-( :-( 

 

wieso genug MP? Hab 11 MP sollte reichen?! :-D 

 

den Affen fand ich anfangs auch voll ätzend. Aber da hab ich jetzt echt den dreh raus und find den easy :)

 

Danke fürs aufklären der Versionen :)

 

nachtrag: also neues Problem.... ich schaffe Sepiroth nicht...... wie heftig ist der alter.... ich mach noch alle meine Sachen kaputt wegen dem....xD hab ich echt keine Chance... platin wird nix -.-

 

habe jetzt alles geschmiedet. Komme jetzt bei dem funghui auf über 90 Treffer. Habe meine MP erhöht auf 17! Schaffe aber echt  nicht die 100... weiß nicht was ich noch machen soll :-'( 

 

nochmal nachtrag: 

Sephiroth ist Geschichte :-D

hab mal nicht gemacht wie es jeder in videos tut, sondern weil ich so sauer war einfach drauf gekloppt und gewonnen direkt xD xD

 

jetzt lass ich das Spiel mal noch paar Stunden laufen, killen dann den Boss um die Trophy für den speedrun zu bekommen hehe

 

ehm, ist Profi möglich/machbar ohne Rüstung zu wechseln? Dann bräuchte ich nur noch 1 Durchgang hahah aber das ist bestimmt zu schwer oder?!? Darf ja auch nicht fortsetzen drücken :-D

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ich wieder. Wo kann man denn gut trainieren? Bin am ersten Kampf gegen rikku vorbei. Hollow Bastion haut ordentlich rein! Haha... mir graut es vor dem 2. Kampf wo ich allein gegen den kämpfe. Der Kampf war schon auf "Final Mix" voll ätzend!!! 

Bin jetzt lvl 43. Die normalen herzlosen hauen schon ordentlich rein. 3-4 Treffer und ich bin weg xD

Denke mal das ich bestimmt erst mal bis lvl 60+ lvln muss um weiter zu kommen^^

Wo mach ich das denn am besten?^^ 

Gibt es eine bessere Möglichkeit als die schweren Gegner in HB? Danke schonmal! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x hey ich bräuchte noch mal bitte dringend deine Hilfe! :(

ich komme nicht zu nimmerland! 

der Punkt ist zu finden, wenn ich den anklicke und natürlich normal drücke fliege ich immer durch zu Atlantika! Und von atlantika lande ich bei Halloween Town! Schon locker 10mal hin und her geflogen! Ich weiß nicht was ich noch machen soll! :( :( 

hab alles andere fertig.

ist der letzte Durchgang auf leicht für die trophy keine Ausrüstung wechseln. dan platin.

ich verstehe das nicht Hilfe bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Flesher92:

@x_jeanne_x hey ich bräuchte noch mal bitte dringend deine Hilfe! :(

ich komme nicht zu nimmerland! 

der Punkt ist zu finden, wenn ich den anklicke und natürlich normal drücke fliege ich immer durch zu Atlantika! Und von atlantika lande ich bei Halloween Town! Schon locker 10mal hin und her geflogen! Ich weiß nicht was ich noch machen soll! :( :( 

hab alles andere fertig.

ist der letzte Durchgang auf leicht für die trophy keine Ausrüstung wechseln. dan platin.

ich verstehe das nicht Hilfe bitte

 

Hi, erstmal Glückwunsch dass du schon soweit bist. :thumbsup:

Hast du das Schlüsselloch in Monstro verschlossen oder hast du den auch übersprungen? Sonst musst du den glaub ich einmal mitnehmen, bevor du in Nimmerland landen kannst - ich hatte das Problem auch mal, und ich glaube, das war die Lösung dafür. o.O

 

Edit: Nicht das Schlüsselloch verschlossen, Monstro hat ja keins, weil er ja ein fetter Wal ist. Aber die Welt halt abschließen, beide Versionen des Bosses und so... xD

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x Dankeschön :) habe fleißig durch gehalten.wollte ja eigentlich die nicht Ausrüstung wechseln trophy mit dem Profi run machen, aber das war zu heftig^^ das lvln hätte mir VIIIEL zu lange gedauert. Dann hab ich doch die Ausrüstung gewechselt und geflucht, halt einen weiteren Durchgang zu machen auf leicht xD

jetzt hab ich Platin :heart-red:

Monstro hatte ich fertig. (Auch Atlantica) Und auch alle schlüssellöcher. Weiß jetzt nicht ob das ein Zufall ist, aber nachdem ich den 1. Cup gemacht habe, danach dachte ich, versuche ein letztes Mal wenn es nicht geht geh ich off. Dann kam nimmerland xD

Mann zog sich der letzte Boss Kampf alter Schweden xDxDxD

Habe ja eigentlich so gut wie garnicht gelevelt, wollte SCHNELL durch xD bin glaub nicht mal lvl 40 

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Flesher92:

@x_jeanne_x Dankeschön :) habe fleißig durch gehalten.wollte ja eigentlich die nicht Ausrüstung wechseln trophy mit dem Profi run machen, aber das war zu heftig^^ das lvln hätte mir VIIIEL zu lange gedauert. Dann hab ich doch die Ausrüstung gewechselt und geflucht, halt einen weiteren Durchgang zu machen auf leicht xD

jetzt hab ich Platin :heart-red:

Monstro hatte ich fertig. (Auch Atlantica) Und auch alle schlüssellöcher. Weiß jetzt nicht ob das ein Zufall ist, aber nachdem ich den 1. Cup gemacht habe, danach dachte ich, versuche ein letztes Mal wenn es nicht geht geh ich off. Dann kam nimmerland xD

Mann zog sich der letzte Boss Kampf alter Schweden xDxDxD

Habe ja eigentlich so gut wie garnicht gelevelt, wollte SCHNELL durch xD bin glaub nicht mal lvl 40 

 

Ah super. Ja genau, der erste Cup war auch noch. Man muss zwar am Olymp das Schlüsselloch nicht versiegeln, allerdings den ersten Cup abschließen, das ist richtig. Das wär dann mein nächster Vorschlag gewesen. xD Schön, dass es jetzt geklappt hat.

Glückwunsch zur Platin. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x gehe da war es dann tatsächlich das die Ursache xD verrückt.

Dankeschön :):)

ich freu mich voll darüber :)

 

sag mal, das KH 2.5 ist es das KH 2? Habe nämlich noch als extra Disc/Hülle KH 2.8? Wo ist der Unterschied? Gibt es vielleicht gar keinen? Hab ich umsonst Geld ausgelegt für die 2.8 Disc? :sweatdrop:  xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flesher92:

sag mal, das KH 2.5 ist es das KH 2? Habe nämlich noch als extra Disc/Hülle KH 2.8? Wo ist der Unterschied? Gibt es vielleicht gar keinen? Hab ich umsonst Geld ausgelegt für die 2.8 Disc? :sweatdrop:  xD

 

Das sind schon unterschiedliche Spiele, und auch auf 1.5 solltest du, sofern du es noch nicht gespielt haben, noch eins drauf haben. :D

 

  • 1.5 Remix:
    • Kingdom Hearts Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
    • Kingdom Hearts 358/2 Cutscene-Zusammenschnitt
  • 2.5 Remix:
    • Kingdom Hearts II Final Mix
    • Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:Coded Cutscene-Zusammenschnitt
  • 2.8
    • Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
    • Kingdom Hearts Birth By Sleep 0.2 A Fragmentary Passage
  • 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x also ich hab die Hülle mit dem 1.5 u. 2.5 final mix. Ich meine da wäre 6 Sachen drauf.

Aber es hat ja nicht alles trophäen oder?! Oder sind nicht mal alles Spiele?^^

Hab zuletzt die trophys bei diesem Video (ich meine das war das 358/2) holen wollen, Video lief schon ne Weile. Bis ich dann gelesen habe das die trophys nur auf ps3 gibt :(

 

auf der 2.8 Disc sind dann 2? 3? Sachen drauf? Mehrere mit Trophys? :) 

 

gut dann das 2.5 und 2.8 verschiedene Spiele sind. Dann hab ich ja noch ganz viel zu tun mit KH :)

2.5. , 2.8 und dann ENDLICH 3 :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich sitze jetzt schon Stunden beim Ansem Endboss (glaub Phase 3) und komme nicht weiter. Ich bin einfach zu schlecht was die Steuerung in der Luft angeht... Es ist echt peinlich zu fragen aber kann mir da bitte jemand helfen? XD

 

Schönes Wochenende an alle :)

 

Edit: Done :) 

Bearbeitet von Megalodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...