Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 5


Dragarock

Recommended Posts

Das heisst ja einfach nur, dass ich es ERST dann gezwungenermassen kaufe wenn ein neues RGG rauskommt, vorher brauche und will ich die konsole nicht! ausserdem ists ewig her dass ich das geschrieben hab, da dachte ich noch dass der kasten bisschen was kann, aber habe meine meinung geändert...

PS4 ist halt meiner Meinung nach die am wenigsten fortgeschrittene konsole im vergleich zu den last gen bzw current gen konsolen, PS1->PS2 war n grosser schritt und PS2->PS3 auch, aber was bietet die PS4 schon?

-mehr RAM (das ist auch das einzige Argument was alle immer erwähnen)

-4K (braucht kein Mensch, ist total überflüssig da es ja eh nur für Bilder und Videos gilt)

-USB3 statt USB2 (zwar schneller aber nix besonderes)

-social features (diese will ich eigentlich garnicht haben)

Naja und jetzt mal alles was wegfällt:

-Controller der alten PS3(ausser Move): Ja geil, habe mir für teures Geld mehrere hochwertige Arcade Sticks gekauft, kann ich alle nicht mehr nutzen? wow...

-Neues Laufwerk (gibts diesmal nicht, vorher gabs wenigstens immer neues Laufwerk dass sich der Kauf auch richtig gelohnt hat, PS1 zum CDs abspielen, PS2 zum DVDs abspielen, PS3 zum BD abspielen, aber BD hab ich schon so what?

-Privatsphäre (das meiner Meinung nach grösste Manko, also ich das wegen der Kamera gehört hab, also dass die immer an und auf einen gerichtet sein muss, da hörts auf bei mir, also so ein schwachsinn, hoffe das bleibt bloss ein Gerücht)

Bin halt schwer enttäuscht von dem Gerät, daher hoffe ich eben wie ich bereits sagte, dass sehr sehr lange kein RGG für PS4 kommt sodass ich mir das Teil nicht kaufen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 haut mich auch nicht richtig um, alles in allem gefiel mir aber das Gezeigte vom Sony-Event. Der Schritt von der PS3 zur PS4 wird natürlich nicht mehr so groß sein. Der war zu PS1 und PS2-Zeiten noch deutlich größer. Wenn du dir einige Arcade-Sticks zugelegt hast und diese dann auf der PS4 nicht benutzen kannst, ist das natürlich sehr doof.

Die PS4 wird für mich nicht unbedingt ein Day One Kauf. Yakuza 5 aber auch nicht zwingend. Darum hätt ich auch nichts dagegen, wenn der 5. Teil auch erst irgendwann im nächsten Jahr für die neue Konsole erscheint. Aber mal sehn. Muss erst mal Teil 4 durchzocken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das bei den News schon iwo steht. Wenn man jetzt nach einem Releasedatum für die engl. Version sucht, gehen die meisten davon aus, dass es hier nur für die ps4 erscheinen wird. ... :cry2:

ich hoffe das dies nicht stimmt immerhin wurde es ja noch auf/für die PS3 entwickelt also warum warten bis die PS4 erscheint. Teil 5 als Abschluss noch auf PS3 und dann können sie auf der PS4 weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das unwort 2013 = PS4

es gibt noch kein spiel das die konsole (ps3) zu 90% ausnutzt. bei der ps2 war das zum schluss sehr deutlich was der kleine kasten eigendlich kann.

für was eigendlich eine ps4 wenn die software industrie es nicht mal mehr schaft spiel ordendlich zu programmieren und immer nach gepatch wird und der endverbraucher die test person spielt - schwachsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das dies nicht stimmt immerhin wurde es ja noch auf/für die PS3 entwickelt also warum warten bis die PS4 erscheint. Teil 5 als Abschluss noch auf PS3 und dann können sie auf der PS4 weiter machen.

Hoffe auch dass es noch für die ps3 rauskommt. War nett gesagt geschockt als ich die Info beim I-net suchen auf x Seiten gefunden habe.

Erst FF versus, jetzt das.. da wird man ja fast gezwungen die PS4 sofort zu kaufen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch dass es noch für die ps3 rauskommt. War nett gesagt geschockt als ich die Info beim I-net suchen auf x Seiten gefunden habe.

Erst FF versus, jetzt das.. da wird man ja fast gezwungen die PS4 sofort zu kaufen :banghead:

Zumal ich am WE die Möglichkeit hatte Yakuza 5 bei einen Freund zu spielen und obwohl ich nur Bahnhof verstanden habe :biggrin5: hat mich das Spiel begeistert und gefesselt!! Hat einfach so viel Spass gemacht und es scheint das größte (was man alles unternehmen kann) Yakuza zu sein was ich bis jetzt gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir brennen auch schon die finger danach - steht seidem release im regal

Zumal ich am WE die Möglichkeit hatte Yakuza 5 bei einen Freund zu spielen und obwohl ich nur Bahnhof verstanden habe :biggrin5: hat mich das Spiel begeistert und gefesselt!! Hat einfach so viel Spass gemacht und es scheint das größte (was man alles unternehmen kann) Yakuza zu sein was ich bis jetzt gespielt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch - alle teile angerissen und einmal gezockt - momentan is voll dick die luft zwegs zocken - ich wär aufjeden fall mal durch zocken

Na worauf wartest du denn noch sofort auspacken!! :biggrin5: Ich nehme an das du immer noch mit Yakuza Kenzan beschäftigt bist oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.gamezone.de/Yakuza-5-PS3-239047/News/Yakuza-5-Fan-Kampagne-fuer-den-Release-im-Westen-1061159/

Ist zwar schon etwas älter und ich bezweifle, dass Sega etwas daran ändern wird, aber ich poste es zur Vorsicht mal ;)

Yakuza 5 hat sich so vielversprechend angehört und dann sowas. Leider ist mein japanisch eingerostet (bzw. nicht vorhanden :biggrin5: ) sonst hätte ich es mir eventuell importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamezone.de/Yakuza-5-PS3-239047/News/Yakuza-5-Fan-Kampagne-fuer-den-Release-im-Westen-1061159/

Ist zwar schon etwas älter und ich bezweifle, dass Sega etwas daran ändern wird, aber ich poste es zur Vorsicht mal ;)

Yakuza 5 hat sich so vielversprechend angehört und dann sowas. Leider ist mein japanisch eingerostet (bzw. nicht vorhanden :biggrin5: ) sonst hätte ich es mir eventuell importiert.

Geht mir genauso. Da die Yakuzareihe schon immer sehr textlastig gewesen ist hat es nicht wirklich Sinn sich das Spiel zu importieren da man ja doch nur "Bahnhof" versteht und man teilweise auch gar nicht weiß was man machen muss bzw. wo man hin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spezielle Yakuza-Ankündigung am 18. August.

vg247

Hm, bin mal gespannt, ob der Termin für den Westen wirklich bei einer Veranstaltung in Tokio preisgegeben wird. Ich vermute mal, dass ein neues Yakuza geplant ist und sie kurz darauf ankündigen werden, dass Yakuza 5 doch noch bei uns erscheinen wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin mal gespannt, ob der Termin für den Westen wirklich bei einer Veranstaltung in Tokio preisgegeben wird. Ich vermute mal, dass ein neues Yakuza geplant ist und sie kurz darauf ankündigen werden, dass Yakuza 5 doch noch bei uns erscheinen wird :biggrin5:

Ich würde auf jeden Fall einen Freudentanz aufführen.

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:48

Hm, bin mal gespannt, ob der Termin für den Westen wirklich bei einer Veranstaltung in Tokio preisgegeben wird. Ich vermute mal, dass ein neues Yakuza geplant ist und sie kurz darauf ankündigen werden, dass Yakuza 5 doch noch bei uns erscheinen wird :biggrin5:

Ich würde auf jeden Fall einen Freudentanz aufführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall einen Freudentanz aufführen.

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:48

Ich würde auf jeden Fall einen Freudentanz aufführen.

Dann wären wir schon zu zweit!! :biggrin5: Bin nur ein wenig skeptisch da es mich wundern würde wenn sie eine Ankündigung von Yakuza 5 für den Rest der Welt in Japan machen. Vermute eher das es um ein neues Yakuza geht für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...