Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb PArzival:


Danke für die Info.
dann geht der run deutlich leichter und schneller :D

Nur halt darauf achten dass du sofort auf Normal stellst und nie höher oder niedriger. Auf Schwer erspielst du sie nicht. Daher musst du, wenn du auf Leicht oder Schwer beginnst drei Durchgänge machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marloges:

Nur halt darauf achten dass du sofort auf Normal stellst und nie höher oder niedriger. Auf Schwer erspielst du sie nicht. Daher musst du, wenn du auf Leicht oder Schwer beginnst drei Durchgänge machen. 

 

Bin mit schwer jetzt schon durch, und kurz vor 100% Completion.
Dachte mir schon, dass die Trophäe wie bei Yakuza 4 ist, wollte bloß sichergehen.
Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

 

ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der "Watch for Cars" Trophy. Das ist die letzte die mir zur Platin fehlt.....aber ich kriegs ums verrecken nicht hin.

 

Hab Kiryu jetzt schon 50 Mal im Normalen Game und 50 Mal im Premium Adventure Modus anfahren lassen.....was heißt anfahren.....wohl eher gegen das Auto gerannt. Von vorne klappt das ja nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern das ich mich jemals bei einem Spiel über Autos geärgert hätte die....RECHTZEITIG BREMSEN!

 

Hab es in Fukuoka versucht, auf der Mittelstraße in der ein LKW steht.

 

Ich habs in beiden Modi versucht da ich nachdem der Premium Adventure Modus nicht funktionierte dachte, es sei vielleicht doch der andere Modus. Aber die Trophäe kommt einfach nicht. Ist die Trophäenbeschreibung vielleicht falsch oder was soll das?

 

2 Youtube Videos zeigen die gleiche Stelle aber witziger Weise poppt auch in den beiden Videos die Trophäe nicht auf.

 

LG

 

edit: Hat sich erledigt. Hab die Zeit im normalen Game auf Tag umgestellt dann klappte es auf Anhieb. Die 100 Versuche waren alle nachts. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...