Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wird eventuell zu einem Release kommen, aber sicher nicht vor Sommer/Herbst. Wobei mir die Haltung von Sega sehr fragwürdig erscheint, entweder sie sagen: Es kommt oder sie erteilen dem Westen sofort eine Abfuhr. So ist es definitiv eine Quälerei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird eventuell zu einem Release kommen, aber sicher nicht vor Sommer/Herbst. Wobei mir die Haltung von Sega sehr fragwürdig erscheint, entweder sie sagen: Es kommt oder sie erteilen dem Westen sofort eine Abfuhr. So ist es definitiv eine Quälerei...

Sehe ich genauso aber ich bin zuversichtlich das es dieses Jahr noch im Westen veröffentlicht wird. Immerhin hat es Yakuza Dead Souls auch geschafft und die Verkäufe von diesem Spiel waren auch nicht so schlecht hat SEGA mal gesagt. Da Yakuza 5 ein größeres "Zugpferd" ist sollte sich SEGA zu einem Release entschließen!!

Hier der Link zu einer Petition auf Facebook. Bitte alle daran teilnehmen :biggrin5:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=483365031718403

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Westen interessieren sich zu wenige für Yakuza. Es gibt eine kleine Fanbase, die sich jeden Teil kauft, aber ob sich dafür eine Lokalisierung lohnt, kann ich nicht beurteilen. SEGA hat sich's ja mit dem ersten Yakuza verbockt, der eine englische Sprachausgabe (u.A. mit Mark Hamill) und deutsche Untertitel enthielt. Hat ordentlich Zaster gekostet, aber zu wenige Gamer interessiert.

Mich wundert es nur, dass bei Yakuza 5 so ein Drama aus der Lokalisierung gemacht wird. In Japan erhielt das Spiel Bestnoten und wird bisher als bestes Spiel der Reihe gefeiert. Wenn man so einen Murks wie Yakuza: Dead Souls auf den westlichen Markt bringt, dann sollte das doch wohl auch drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Westen interessieren sich zu wenige für Yakuza. Es gibt eine kleine Fanbase, die sich jeden Teil kauft, aber ob sich dafür eine Lokalisierung lohnt, kann ich nicht beurteilen. SEGA hat sich's ja mit dem ersten Yakuza verbockt, der eine englische Sprachausgabe (u.A. mit Mark Hamill) und deutsche Untertitel enthielt. Hat ordentlich Zaster gekostet, aber zu wenige Gamer interessiert.

Mich wundert es nur, dass bei Yakuza 5 so ein Drama aus der Lokalisierung gemacht wird. In Japan erhielt das Spiel Bestnoten und wird bisher als bestes Spiel der Reihe gefeiert. Wenn man so einen Murks wie Yakuza: Dead Souls auf den westlichen Markt bringt, dann sollte das doch wohl auch drin sein.

Der Meinung bin ich auch allerdings glaube ich das in Japan jedes Yakuza Spiel eine Bestnote bekommt. Fast jeder kennt die Yakuza Reihe in Japan und ich hatte in meinem Japanurlaub einige interessante Gespräche über diese Spielreihe. Die ganze Spielreihe hat einen viel größeren Stellenwert als bei uns. Deswegen werde ich wohl auch nie in das Vergnügen kommen Yakuza Kenzan spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch - aber ich brauch noch etwas zeit um das meisterwerg online zu stellen - ich bin am ball -KENZAN-

Der Meinung bin ich auch allerdings glaube ich das in Japan jedes Yakuza Spiel eine Bestnote bekommt. Fast jeder kennt die Yakuza Reihe in Japan und ich hatte in meinem Japanurlaub einige interessante Gespräche über diese Spielreihe. Die ganze Spielreihe hat einen viel größeren Stellenwert als bei uns. Deswegen werde ich wohl auch nie in das Vergnügen kommen Yakuza Kenzan spielen zu können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob das bei den News schon iwo steht. Wenn man jetzt nach einem Releasedatum für die engl. Version sucht, gehen die meisten davon aus, dass es hier nur für die ps4 erscheinen wird. ... :cry2:

Hätt ich auch nichts dagegen! So sehr ich die Yakuza-Reihe mag, die Grafik der Spiele ist schon lang nicht mehr zeitgemäß. Deshalb würde ich einen Release auf der PS4 sogar begrüßen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, die sollen bloss die nächsten 10 Games noch auf der PS3 raushauen

PS4 brauche ich kein Stück...

Darf ich dich mal an einen Kommentar im Thread: "Wann kauft ihr eure PS4?" erinnern!?

Wollte sie eigentlich am ersten Tag des Japan Releases holen, aber die Pressekonferenz hat mich jetzt nich so überzeugt, kein einziges der dort gezeigten Games intressiert mich auch nur ansatzweise, hole mir das Ding erst wenn ein neues Ryu ga gotoku (Yakuza), Tekken, Street Fighter oder Uncharted dafür rauskommt, vorher nicht
Na was jetzt? :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...