Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

Auch dieser Sly Titel ist sehr einfach zu platinieren. Obwohl Sammelgegenstände im Vergleich zu den anderen Games der Reihe (bis dato nur 1 und 2 gespielt) zahlreicher sind, so kann man die ausnahmslos ebenso leicht auftreiben wie in den anderen Spielen der Reihe. Auch die Minigames sind nicht der Rede wert, die ziehen eine Wertung für den Schwierigkeitsgrad eher nochmal runter. Ich vergebe letztendlich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 5 bewerten.

Das Spiel durchspielen ist echt sehr einfach.

Allerdings haben mich teilweise die schätze und die masken stark frustriert..

Wenn ein Schatz nur fehlt und man diesen endlos lange suchen muss nervt es schon. 

Gott sei Dank bekam ich keine Probleme bei navigiere wie Drake.

 

Mit den Arcade automaten hatte ich keineine Probleme. 

 

 

Alles in einem sind die trophäen mit etwas Zeit und Geduld gut machbar. 

Ohne einen leitfaden Wird es allerdings echt sehr Schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gewertet, da ich es im Ganzen doch ein wenig anspruchsvoll empfand. Die Sammelsachen sind mit Video-Guide gut zu finden. Man muss nur viel mit den Masken aufpassen und auch dran denken in jedem Gebiet die Map zu öffnen. Die Utz-Utz-Utz Trophäe hat ein paar Anläufe gebraucht und einige andere Trophäen sind ein wenig umfangreicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

 

Ich fand Sly 3 mit den Herausforderungen wesentlich schwieriger.

Die Arcade-Spiele sind mit den hier beschriebenen Tricks Kindergarten, dass sollte wirklich jeder schaffen.

Das schwierigste für mich persönlich waren die Schatz-Zeiten in Episode 3 wo man bei ganz vielen unten den Geysir nutzen musste um hoch zu kommen. Ich habe, warum auch immer, es nicht geschafft. Musste den Dino rechts davon nutzen was so 1-2 Sekunden länger gedauert hat und ich hatte am Ende oft nur noch 0,XX Sekunden übrig. Dafür habe ich die meiste Zeit verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...