Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

151 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich werde mit einer 7 bewerten, da ich schwere Games nicht gewohnt bin und dieser hier eine richtige herrausforderung war, desweiteren war der HardCore Mode an manchen stellen echt knackig gewesen daher eine 7, wäre der HardCore Mode nicht gewesen wäre es allerdings eine 2 - 3 gewesen aber so ist es eine 7 ^^ hat allerdings mächtig viel spaß gemacht muss ich sagen.

Mfg Trophäensammler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem game eine 3 , schließe mich meinem vorkommentar an denn der swg wahnsinnig war nur an den stellen wo man die geschützstellungen vor sich hatte ein bissl fordernd und der rest war dank des overkills keine grosse sache ...

die restlichen trophies kamen nach den 2 durchgängen uch alle , ausser dat ich noch bissl meucheln musste für die trophy und laut counter kam diese dann bereits nach 45 kills ... ein hoch uff diesen super counter ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier eine 4, selbst auf wahnsinnig wurde ich hier nicht wahnsinnig :)

einzig das letzte Level hat mich etwas geärgert, mehrmals hab ich das C4 angebracht

und in dem Moment ging mein KI Partner ko. Einmal ging sogar der Abspann los und nach der 1. Sequenz kam auf einmal der Gameover Bildschirm und ich durfte das

Level wieder von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mal mit einer 3 ab.

Das Spiel hat an sich nichts schwieriges. Selbst auf Wahnsinn geht es wenn man sich nicht doof anstellt. Ich habe es größtenteils alleine auf Wahniss gespielt, vorher aber schon einige Runden mit Freunden, daher wusste ich wo die gegner spawnen und was auf mich zu kommt.

Ich denke die 3 ist durchaus berechtigt. DIe letzten beiden Abschnitte haben mich aber dann noch ein bisschen genervt.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...