Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: was mach ich im letzten Abschnitt falsch? Ich kämpfe mich durch die eliteeinheit, mach den truck platt, der Kerl wird von den Mexikaner wegeschaf und auf einmal kommt dann die Meldung Auftrag gescheitert, bravo wurde eliminiert, und das schon zum dritten mal :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schafft man auch ohne 2ten Controller. Ich hab alles alleine gemacht, nur Wahnsinnig hatte einige frustrierende stellen, aber sonst ist Platin richtig easy.

Klar geht es von der Schwierigkeit ohne zweiten Controller, hab ich auch so gemacht, allerdings gibt es eine Trophäe für die du einen zweiten Controller (oder einen Online-Partner) benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel grad Solo über Missionsauswahl das letzte Level auf Wahnsinnig und habe da ein Problem / Bug. Gibt es Lösungen?

Jetzt schon zum dritten mal, wenn ich das letzte Level beendet habe ( Solopartner B lebt noch) kommt das Intro. Dann plötzlich die Mitteilung das Solo-Partner B gestorben ist und Level nicht geschafft wurde ich muss dann wieder von vorn beginnen.

Sonst Mist, bitte um Hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel grad Solo über Missionsauswahl das letzte Level auf Wahnsinnig und habe da ein Problem / Bug. Gibt es Lösungen?

Jetzt schon zum dritten mal, wenn ich das letzte Level beendet habe ( Solopartner B lebt noch) kommt das Intro. Dann plötzlich die Mitteilung das Solo-Partner B gestorben ist und Level nicht geschafft wurde ich muss dann wieder von vorn beginnen.

Sonst Mist, bitte um Hinweise

Habe es jetzt hinbekommen.

Wodran es so wirklich lag kann ich nicht sagen, dass einzige was ich geändert habe das ich mein Kostüm und meine Maske in Standard geändert habe.

Und die Trophy kam auf anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen habe probleme bei der Tropy Ist nur´n Kratzer

Im Leitfaden steht das man nur nicht sterben darf....

Das habe ich wie angegeben im Level Letzer Ausweg gemacht trophy kamm aber nicht :) weiß jemand woran das liegen könnte

Ne , du darfst nicht verwundet werden so das du zu Boden gehst. Und wenn dein Partner dich heilen muss, ist die Trophy dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...