Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut der Demo gibts 4 Schwierigkeitsgrade: Leicht - Normal - Schwer -Wahnsinnig

Man braucht auf den schwierigsten Stufen nen realen Coop-Partner, da der KI-Partner verwundbar ist. Der prescht halt gerne mal nach vorne und dann soll man ihn rausholen und "wiederbeleben". Wenn man sich vorher absprechen kann macht das die Sache schon einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durchpreschen wird wohl weniger gehen weil man immer erst die Gegner erledigen muss bevor man weiter kommt. Denke ich jetzt aus erfahrung

Ich meine mit durchpreschen nicht durchrennen, das wär ja langweilig!!:biggrin5:

Sondern, ob ich einfach drauf los ballern kann sobald ich nen Gegner sehe, oder muss ich mir vor jedem Kampf immer ne Strategie überlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja da es von EA ist,kann man eigentlich schon zu 99% davon ausgehn das es einen hat und wenn net,umso besser.
Wenn ich mich recht erinnere hat das Spiel keinen Online Part...Will mich da jetzt aber auch net Festlegen, meine da ma was mitbekommen zu haben...

jo das problem is bin am überlgen ob leihen oder kaufen :P

wenns ich leihe kann ich CO-OP vergessen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es keinen klassischen Multiplayerpart gibt wurde schon länger offiziel bestätigt somit denke ich das es auch keinen Pass geben wird...nur wegen Coop nen Online-Pass ist aus meiner Sicht sinnlos aber hey wir reden immerhin über EA^^

Genau wie bei Dead Space 3. Hat auch keinen MP nur einen Coop Modus. Trotzdem gibs nen Online-Pass.

So ist das bei EA nunmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...