Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Rising Revengeance @ PSVita ???


mrc247

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm :/ wenn das kein fehler ist viel spaß die platin auf ner vita xDo.O

naja, wenn zandatsu's (oder allgemein blade mode) über den touchscreen funktionieren, wäre das schon cool! :D nur wenn ps3- und vita-version sich eine trophy liste teilen, dann werd ich mir wohl nicht nochmal extra ne vita-version holen. falls es eine neue platin gibt: doppelplatin, ich komme! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe viel im Netz darüber gelesen die letzten Tage von wegen Fehler in der Trophy List undso... aber jetzt kam ja das 280 MB update auf Version 3 und in meiner Liste steht immernoch PS3/Vita.

Also falls es damals ein Fehler war hätten sie ja jetzt Zeit gehabt es mit dem Update auszubügeln, oder nicht?

Ich fänd es richtig fett wenns für die Vita kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...