Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Reihenfolge der Welten?


fliplordz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es eine vernünftige Reihenfolge wie man die Welten am besten erledigt? Habe jetzt den Boss bei 1-1 erledigt, komme aber danach nicht weiter. Entweder grillt mich der Drache auf der Burgmauer oder die Hunde unten in der Mauer zerfleischen mich. :facepalm:

Sollte man nach 1-1 besser aufleveln udn weitermachen oder die Welt wechseln? Wenn ja in welche Welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile bin ich bis zum Turmritter in Runde eins gekommen. Danach geht es nicht weiter, so veruschte ich mein Glück in Runde 2. Hier komme ich bis zum FLammenschleicher mit SL 20. Ich denke hier ist noch weiteres aufleveln nötig? Wie lange farmt man denn so im Durchschnitt bis man soch an die Bosse trauen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das level ist nicht umbedingt wichtig kommt nur drauf an wie du spielst und was für equip etc du hast in 2-2 kann man eigentlich easy wegrollen

aber sowas gehört mehr in den allgemeinen thread

naja egal ich hatte mit meinen charakter immer ungefähr so gespielt- 1-1 1-2 4-1 2-1 2-2 2-3 3-1 4-2 4-3 usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch nicht durch, aber ich habe nach reichlich trial and error einen bisher recht angenehmen pfad hinter mich gebracht. bin wie folgt vorgegangen:

1-1, 1-2, 2-1 bis 2-3, 4-1, 3-1 bis 3-3, 1-3, 4-2

hatte bis auf den kampf gegen die beiden maneater wenige bis garkeine probleme. gegen die maneater hat mir dann die pfeil und bogen methode geholfen, auch wenn ich mich immer sehr schlecht fühle, wenn ich einen gegner auf diese unfaire weise plattmache ^^

den wegpunkt in 4-2 sollte man so früh wie möglich freischalten, da man dort schnell und einfach seelen farmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...