Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionen | Feedback | Wünsche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso willst du das tun?

Ich verstehe deine Frage nicht. Ich möchte die Themen gerne speichern und und sehen können, und evenutell als PS3 Hintergrund benutzen. Das Problem ist jedoch, wenn ich es abspeicher, zeigt der das Bild nicht an. Ich zitiere:

Das Bild kann ncht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuelle Updates für die Fotoanzeige fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Frage nicht. Ich möchte die Themen gerne speichern und und sehen können, und evenutell als PS3 Hintergrund benutzen. Das Problem ist jedoch, wenn ich es abspeicher, zeigt der das Bild nicht an. Ich zitiere:

Das Bild kann ncht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuelle Updates für die Fotoanzeige fehlen.

falls ich es richtig verstanden habe könnte das dir helfen:

https://forum.trophies-ps3.de/xmb-themes-trophies-ps3-de/109397-tutorial-xmb-themes-auf-der-ps3-aktivieren.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, alles klar. Man muss also mit der PS3 online kommen damit die downloads erfolgreich abgeschlossen werden.

du kannst entweder von der ps3 die designs downloaden (geht unkomplizierter)

oder vom pc auf einen usb-stick (ACHTUNG: Es MÜSSEN Ordner erstellt werden (Der erste Ordner heißt " PS3 " in dem Ordner ist wieder ein Ordner der " THEME " heißen muss, darin musst du die Designs kopieren damit die PS3 die erkennt)

falls du die ordner dann erstellt hast gehst du mit der ps3 " Einstellungen -> Design-Einstellungen -> Design -> nach oben gehen "Installieren" "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Frage nicht. Ich möchte die Themen gerne speichern und und sehen können, und evenutell als PS3 Hintergrund benutzen. Das Problem ist jedoch, wenn ich es abspeicher, zeigt der das Bild nicht an. Ich zitiere:

Das Bild kann ncht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuelle Updates für die Fotoanzeige fehlen.

Es handelt sich bei dem Dateiformat nicht um ein Bildformat, sondern um eine p3t-Datei. Die kann nur die PS3 lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh tut mir Leid, dass ich mir den Startpost nicht durchgelesen habe. Auf jeden Fall , würde ich mich unheimlich auf 'nen Prototype2 Design freuen. Ich bin schon solange auf der Suche nach einen Design, nach meinem Geschmack, aber es gibt wirklich nichts :( Von daher jetzt mein lang ersehnter Wunsch :D. Wie wäre es hiermit

Oder denkt euch halt was cooles aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...