Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Saskia0107:

ich habe versucht, so gut wie es geht ähnlichkeiten rüberzubringen. :) Ich finde mein Werk ok und das freut mich wenn ich zufrieden bin. :*

 

 

Ellie im Manga-Style.:emot-haw: Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden. Ich finde es sehr schön.:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Ellie im Manga-Style.:emot-haw: Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden. Ich finde es sehr schön.:x

Danke, wie gesagt ich wollte mein zeichenstil verwenden. XD 

Vorallem die ursprüngliche Zeichnung mit dem Bleistift hab ich in der Schule gemacht als wir nur geredet haben im Unterricht. Heißt, ich hatte nix wo ich mir das Originalbild angucken konnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

ich habe mal eben die Gunst der Stunde vor dem Fernseher genutzt, um eine Signatur mitsamt passender Avatare zum Spiel Tropico 5 zu erstellen. Allesamt nichts aufwendiges und eher schlicht aber so ist mein Stil seit jeher gewesen. Understatement sozusagen. Ihr dürft mir gerne eure Meinung um die Ohren klatschen.

 

spacer.pngspacer.png

 

spacer.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...