Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

@Trophäensammler: Schaut doch gut aus :)

Hast du den Rahmen selber gestaltet?

Das Branding ist viel zu klein, aber das haben dir wahrscheinlich schon genug Leute gesagt in der Vergangenheit. :P

mehr oder weniger, habe das eigentliche Black Ops ³ Wallpaper mit den Typ da genommen und die Orangen Striche (was halt eine 3 darstellen soll) als Rahmen zusammen gebastelt :) & danke :)

ja ich weiß das der zu klein ist, aber das ist volle kanne absicht :D jeder hat halt sein eigenen Branding Stil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fordko :)

So leute, habe mal ne bitte an euch aber auch die leute, die sich mit Fotografie und dergleichen auskennen, ich war vor kurzem in London und habe mit mein Samsung Galaxy Note 3 auch sehr viele Bilder gemacht, und habe auch ein Lieblingsbild geschossen, habe es dann mit gimp überarbeitet und paar Effekte reingeballert, können die Profis unter euch mir sagen ob ich das gut hinbekommen habe oder eher schlecht? und wenn schlecht was kann ich da noch verbessern oder anders machen, bin für jede Form von Kritik offen :) mir persöhnlich gefält es richtig gut, wollte nur die Meinung bzw. das Feedback von Profis der Fotografie hören :)

11390049_870566406342683_2856296077093794295_n.jpg?oh=f6aa480b39e70e8742ea37d166fed90f&oe=55F4E701

Das ist ich nenn es mal ein Brunnen, vorm Bucking Ham Pallace aus einem fahrenden Taxi aufgenommen worden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wallpaper #2 gefällt mir ganz gut, vor allem da der Background gut zum Logo passt :)

Beim ersten Bild finde ich die Lansflare-Effekte nicht optimal. Auf den Effekt über der Zahl 1 hätte ich ganz verzichtet. Auch hätte man den Schatten der Schrift nach innen legen können, sodass es aussieht als wäre der Name in das Metal eingestanzt. Dies aber nur als Vorschlag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallpaper #2 gefällt mir ganz gut, vor allem da der Background gut zum Logo passt :)

Beim ersten Bild finde ich die Lansflare-Effekte nicht optimal. Auf den Effekt über der Zahl 1 hätte ich ganz verzichtet. Auch hätte man den Schatten der Schrift nach innen legen können, sodass es aussieht als wäre der Name in das Metal eingestanzt. Dies aber nur als Vorschlag^^

danke für die tolle kritik :)

bezüglich der effekte, ich wollte auch mal was "Cooles" in mein Namen besitzen :D:facepalm::xd::'> :cool2: aber die idee mit den "Schatten nach innen" ist garnich mal so übel, werd ich beim nächsten mal versuchen um zu setzen, bezüglich der Effekte, haste da n paar anregungen was ich stattdessen dieser lens Effekten nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lebe und designe noch :D

Mal das aktuellste von mir. Gibt es auch in bunt, wirkte schwarzweiß aber irgendwie besser^^

cuHVxL5.png

das du noch lebst weiß ich ^^ sieht gut aus, aber ein Rand hätte der Signatur sicherlich nicht geschadet :)

@ All

nimand da der was über mein MGS Wallpaper sagen möchte? <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle Designer :)

Ich wollte heute meine selbstgemachte Signatur hier mal reinstellen um, wie schon der Titel es sagt, Feedback von euch zu erhalten. Beim Erstellen der Signatur hab ich meine Photoshop Skills genutzt um eine Signatur für den kommenden Kracher "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino zu erstellen. Die Signatur seht ihr eh bei mir, da ich mir die Signatur gleich selber eingestellt habe. :)

Ich hoffe die Signatur gefällt ein paar von euch. :D

P.S. Eine Frage hätte ich aber: Is die Signatur zu groß bezüglich den Forenregeln? Ich habe nämlich extra bei Photoshop den Arbeitsbereich kleiner erstellt. Außerdem ist die Frage bezüglich der Größe auch optischer Natur. Quasi is die Größe der Signatur optisch und ästhetisch zu groß? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Designer :)

Ich wollte heute meine selbstgemachte Signatur hier mal reinstellen um, wie schon der Titel es sagt, Feedback von euch zu erhalten. Beim Erstellen der Signatur hab ich meine Photoshop Skills genutzt um eine Signatur für den kommenden Kracher "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino zu erstellen. Die Signatur seht ihr eh bei mir, da ich mir die Signatur gleich selber eingestellt habe. :)

Ich hoffe die Signatur gefällt ein paar von euch. :D

P.S. Eine Frage hätte ich aber: Is die Signatur zu groß bezüglich den Forenregeln? Ich habe nämlich extra bei Photoshop den Arbeitsbereich kleiner erstellt. Außerdem ist die Frage bezüglich der Größe auch optischer Natur. Quasi is die Größe der Signatur optisch und ästhetisch zu groß? :)

ich finds ganz gut, aber einen schwarzen rand hätteste noch machen können, und wegen der größe ich benutze immer 700x200, ich glaube es war iwas mit 832x312 oder so, sicher mich bin ich mir da aber gerade nicht, aber sonst top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...