Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wen ich meine PS3 einschalte wir mit langsam :emot-barf:, da dachte ich mir bastel dir doch selber eine Design und das ist draus geworden :)

Horizontal Menü oben, Vertikal Sub-Menü unten

Was mein ihr dazu?

PS3%20Design.jpg?dl=0

Bearbeitet von UnderworldDragon
Bild-Link aktualisiert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ick wusste nich wo ichs hinposten sollte, aber hier gibts ja einige tolle designer und einige nightwish fans, nightwish hat ja vor kurzem den song elan rausgebracht, und sucht nun das beste alternativ cover, hier mal nen link zum mitmachen dachte das koennte den einen oder anderen hier intressieren

link

https://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article707575/nightwish-haben-elan-cover-contest-gestartet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick wusste nich wo ichs hinposten sollte, aber hier gibts ja einige tolle designer und einige nightwish fans, nightwish hat ja vor kurzem den song elan rausgebracht, und sucht nun das beste alternativ cover, hier mal nen link zum mitmachen dachte das koennte den einen oder anderen hier intressieren

link

https://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article707575/nightwish-haben-elan-cover-contest-gestartet.html

Was hat das jetzt mit designen zu tun? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das jetzt mit designen zu tun? :xd::'>

kann ick dir sagen, die band nightwish sucht das beste alternativ cover was man selbst designen kann und zu nightwish senden kann, was daraus wird weiss ich selber nicht aber ist doch geil wenn ne band dein design stueck begutachtet und damit irgendwas vor hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend zusammen, ich hab mir nen innenprint für mein Steelbook zum Film "Soldat James Ryan" gebastelt und versuche es die ganze zeit in tatsächlicher größe zu drucken, und obwohl ich eig. alles richtig eingestellt habe bei GIMP druckt er nur die hälfte vom bild aus, weiß einer wie ich das problem beheben kann? hab ich falsche einstellungen drinn? oder macht man das mit nem anderen programm? danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne dir jetz auf n Schlipps treten zu wollen, aber mir sagts leider nicht zu, finde es viel zu groß und leider siehts auch viel zu einfach aus :(
Trage eh keinen Schlipps, sondern Fliege (Fliegen sind cool!) :D Also simpel bzw. einfach war ja auch so gedacht, hatte ja schon recht lange nichts mehr gemacht und wollte daher erstmal etwas simpleres/einfacheres machen und das es etwas zu groß geraten ist, ist mir im nachhinein auch aufgefallen :xd::'>

Hatte ja schon befürchtet das ich etwas eingerostet bin oder wohl eher total verrostet :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gerade unschlüssig ob ich hier überhaupt richtig bin, da der Design-Bereich wie ausgestorben wirkt ;)

Gibt es noch die Möglichkeit privat einen Banner erstellen zu lassen? Falls ja sagt mir doch ob das Ganze mit den Design-Anfragen noch möglich ist :)

Lieben Dank im Voraus.

also wenn man mich lieb und nett fragt kann ich gerne einen für dich erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich habe seid langer zeit mal wieder mich an einer Mini Photomanipulation gewagt zum Film "Jurassic World // Jurassic Park 4" und hätte gerne eure meinung dazu gewusst, bin ein wenig eingerostet was das erstellen von wallpapern angeht aber jegliche art von Kritik ist willkommen und tipps zum verbessern würde ich mich ebenfalls drüber freuen :)

PS: vllt. hat jemand die 2 gimmigs entdeckt? :D

Bild:

jurassicworldpxav8gwym4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier echt keine aktiven Designer mehr? hätte nen paar Call of Duty: Black Ops 3 Poster zum bewerten da, und mein Jurassic World Wallpaper wurde auch noch nicht begutachtet ^^ oder ist das Design Genre schon gänzlich ausgestorben? :(

Tot, schon seit Jahren :J:, ich sehe mal keine BO3 Poster :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tot, schon seit Jahren :J:, ich sehe mal keine BO3 Poster :smile:

kann ich nicht behaupten, wo ich dank dir angefangen habe gab es doch viele designer hier die viele sachen geposted haben, ja hab extra noch keine geposted weil ich mir nicht sicher war das die jemand sehen will weil mein Wallpaper zu Jurassic World ja noch nicht Kritisiert wurde, kanns aber für dich gerne hier rein posten klein augenblick :)

Edit: ich pack die Poster mal in Spoiler rein :)

Poster #1

blackops3postvu8zk4esl.jpg

Poster #2

blackops3posovr1suxz0g.jpg

Poster #3

blackops3pos15qxobu3ga.jpg

Poster #4

blackops3pos2gt8p03izw.jpg

Poster #5

blackops3posz097wo6gqf.jpg

Poster #6

blackops3posvsghz5np93.jpg

das 6. Poster zu Black Ops 3 hab ich für mich selber gestalltet da ich mir das als Poster an die Tür kleben möchte und deshalb ist dort auch kein Branding zu sehen :)

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...