Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Nicht schlimm, man kann ja nicht jeden Geschmack treffen :) Das Branding finde ich jetzt nicht pixelig, zu groß ja stimmt. Habe es nochmal versucht mit dem Schein ein wenig "dünner" zu machen. Sieht schon ganz anders aus. Habe das Hauptaugenmerk jetzt mehr auf das Bild bezogen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen meine lieben ^^ wollte mal fragen wie ihr mein aktuellen evil within banner findet, desweiteren wollte ich gerne wissen ob man irgendwo die Font (Schriftart) herunterladen kann bzw. wie der Name der Font heißt? weiß das zufällig jemand?

Das ist keine Schriftart, sieht mir nach einer Abwandlung von Impact aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist keine Schriftart, sieht mir nach einer Abwandlung von Impact aus.

achso, also meinste hat shinji quasi richtige pro designer rangeholt um ne bestimmte font zu ändern? mäh wäre ja ziehmlich doof da ich vorhabe n neuen banner zu machen von evil within und da bräuchte ich die font, aber dank dir trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, also meinste hat shinji quasi richtige pro designer rangeholt um ne bestimmte font zu ändern? mäh wäre ja ziehmlich doof da ich vorhabe n neuen banner zu machen von evil within und da bräuchte ich die font, aber dank dir trotzdem :)

Dafür muss man kein "pro designer" sein. Solltest du schon hinkriegen die Font abzuändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyD-Kay, stell mal dein Licht nicht immer so unter den Scheffel. Ich Verfolge deine Entwicklung ja schon seit geraumer Zeit und wenn ich so deine früheren Werke mit deinen heutigen so vergleiche, dann sieht man da schon eine sehr starke Steigerung deiner Fähigkeiten. Also trau dich an solche Sachen auch einfach mal ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyD-Kay, stell mal dein Licht nicht immer so unter den Scheffel. Ich Verfolge deine Entwicklung ja schon seit geraumer Zeit und wenn ich so deine früheren Werke mit deinen heutigen so vergleiche, dann sieht man da schon eine sehr starke Steigerung deiner Fähigkeiten. Also trau dich an solche Sachen auch einfach mal ran ;)

hehe danke dir oddy für die netten worte :)

@ All

Hab das mit den Evil Within & mein Trophys Nick hinbekommen, aber irgendwie find ich den noch nen bissl zu leer iwie, der ist auch noch net fertig wie ihr seht, ist jetz nur so anschauungsmaterial sozusagen, kommt ja noch ne spiegelung hinzu, aber irgendwas wollte ich da noch hinmachen, nur irgendwie bin ich zur zeit kreativlos, vllt. habt ihr ja noch nen paar ideen :) ... desweiteren hat doch Bathesda vor einiger Zeit einige Alternativ Cover herrausgebracht, die waren alle in son Siliuehetten Stil (ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^) gehalten, dieses rot schwarze da, da wollt ich euch mal fragen da ich sowas noch nie vorher gemacht habe, wie geht sowas am besten in gimp?

Mein Banner:

testbanner447wtx2ogka0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir mal wieder was in eigener Sache. Diesmal habe ich mich an einem Wallpaper gewagt :o

Das Ganze basiert auf folgenden Bild...

michael-fassbender-2.jpg

Nach ein paar Experimenten, ist daraus dieser Wallpaper entstanden...

Wallpaper_MichaelFassbender.jpg

Der Wallpaper ist mit Absicht eher schlicht gehalten. Über Feedback zu den Einarbeitungen/Anpassungen würde ich mich dennoch freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mal wieder was in eigener Sache. Diesmal habe ich mich an einem Wallpaper gewagt :o

Das Ganze basiert auf folgenden Bild...

michael-fassbender-2.jpg

Nach ein paar Experimenten, ist daraus dieser Wallpaper entstanden...

Wallpaper_MichaelFassbender.jpg

Der Wallpaper ist mit Absicht eher schlicht gehalten. Über Feedback zu den Einarbeitungen/Anpassungen würde ich mich dennoch freuen :)

sieht geil aus Steph !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du aus dem Graustufenbild ein Duplex mit einem leichten Blau Touch erstellt?

Sieht echt top aus! ;)

Jupp, mit extrem leichten blau Touch :D Danke dir.

sieht geil aus Steph !!!!!

Auch dir Danke :)

Ich werde die Tage noch einen weiteren Wallpaper "basteln", vorausgesetzt ich finde ein passendes Motiv :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, mit extrem leichten blau Touch :D Danke dir.

Auch dir Danke :)

Ich werde die Tage noch einen weiteren Wallpaper "basteln", vorausgesetzt ich finde ein passendes Motiv :P

bastel mal eins zu Evil Within :D bin mir ziehmlich das da nur was geiles bei rauskommen kann :x hab übrigens eins zu EW gemacht, müsste ick nur ma posten ^^

Edit: So hier mal mein Wallpaper zu Evil Within, hab die Alternativen rot schwarzen Cover als Vorlage genutzt und es versucht so gut wie möglich hinzubekommen, das nächste Wallpaper wird so ähnlich sein, nur diesmal mit Safe Head ^^ Feedbacks bitte :)

10679624_749707558428569_4009861624128098423_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die nächsten Tage/Wochen gerne eine Comic-Compilation erstellen will, hier schon mal mein erstes Werk dazu...

DC_Aquaman_Banner.png

... da Aquaman einer der "unbeliebtesten" DC-Helden ist (und ich aktuell seine Comics lese), habe ich gleich mal mit ihm angefangen :P

Meinungen? Kann man so lassen oder zu "langweilig"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Aquaman drauf, langweiliger geht's ja gar nicht :P

Nein, nur ein Scherz :D

Sieht schon stimmig aus, passt soweit eigentlich :)

Wüsste jetzt nichts was man noch ändern bzw. ergänzen sollte, wobei eventuell könnte man noch irgendwo geschickt das DC Logo einfügen

Und das Aquaman unbeliebt ist, liegt vermutlich daran das viele ihn für langweilig und seine Kräfte für lahm/nutzlos halten. Eigentlich entfaltet er ja sein volles Potenzial unter Wasser, an Land ist er daher wohl auch weniger nützlich....

Na ja, ich hab bisher auch nicht soviel von Aquaman gelesen, war für mich jetzt auch nicht so interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...