Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ha! Bin gerade drauf gekommen wie man das berechnet! ^^

Ich meine mich zu erinnern, dass das menschliche Auge 16 Bilder pro Secunde macht,

das bedeutet, 1sec = 1000ms, also: 1000ms / 16 = 62,5ms.

Sprich, wenn sich das Bild alle 62,5ms statt alle 100ms ändert, dürfte es nicht mehr ruckeln! ^^

Jetzt muss ich das nur noch testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Bin gerade drauf gekommen wie man das berechnet! ^^

Ich meine mich zu erinnern, dass das menschliche Auge 16 Bilder pro Secunde macht,

das bedeutet, 1sec = 1000ms, also: 1000ms / 16 = 62,5ms.

Sprich, wenn sich das Bild alle 62,5ms statt alle 100ms ändert, dürfte es nicht mehr ruckeln! ^^

Jetzt muss ich das nur noch testen!

16 Bilder pro Sekunde sind zu wenig. 24 sind optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Bilder pro Sekunde sind zu wenig. 24 sind optimal.

Jup, hat mir ein Kolege auch gesagt :biggrin5:

Hier das Ergebnis:

7sle67ms6clz.gif7sle67ms6clz.gif

Und weil ich so lustig war:

txj6a3bno4wy.gif

Und, so besser? Oder is es jetzt zu schnell?

Bin fast am überlegen ob GIMP dafür vielleicht das falsche Programm ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich letzen Sonntag den neuen Godzilla angeschaut habe bin ich immernoch totall geflashed und auch totall angefixt vom Film der einfach nur grandios war, also musste ich auch gleichmal nen Wallpaper dazu gestallten und hab meiner Kreativität mal freien lauf gelassen, dazu frage ich euch, würdet ihr euch diesen Film hier anschauen wenn er in ferner Zukunft rauskommen würde? ^^ Naja DAS ist jedenfalls bei rausgekommen ^^

godzillarim1xt7os5qlb.png

Desweiteren habe ich keine Texturen verwendet :)

Edit: Daraus könnte man übrigens auch ne Design-Challange planen, "Macht aus 2 Filmen, 1 Film als Plakat oder Wallpaper" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

butterflywings_zps02418e9f.png

Ein bisschen kitschig, aber das kennt man von mir ja fast nicht anders :D Und nach wie vor kämpfe ich noch gegen die bösen Ränder.. wir werden wohl niemals Freunde.

Bis auf den Rand bin ich aber trotzdem zufrieden. :)

Ach und noch eine Version ohne meinen Namen, auch sonst ein bisschen variiert ^^

butterflywings02_zps2d412251.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

butterflywings_zps02418e9f.png

Ein bisschen kitschig, aber das kennt man von mir ja fast nicht anders :D Und nach wie vor kämpfe ich noch gegen die bösen Ränder.. wir werden wohl niemals Freunde.

Bis auf den Rand bin ich aber trotzdem zufrieden. :)

Ach und noch eine Version ohne meinen Namen, auch sonst ein bisschen variiert ^^

butterflywings02_zps2d412251.png

Sieht echt klasse aus, ist mir nur etwas zu groß ^^ aber sonst finde ichs echt spitze happi :) vorallem erkennt man das es wirklich dein Stil ist mit den du sonst immer arbeitest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab in der Nacht mal wieder an ein Wallpaper gearbeitet und hätte gerne mal eure meinung dazu eingeholt und bin für alle verbesserungsvorschläge offen :)

10355650_679241822141810_1364326053189758915_o.jpg

Viel zu Effekt-überladen. Mich persönlich stören vor allem die weißen Stellen an Ezio und der harte Übergang von beiden. Die Idee ist cool, wurde aber schon besser umgesetzt.

Wieso hast du Regentropfen eingesetzt, was hast du dir dabei gedacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu Effekt-überladen. Mich persönlich stören vor allem die weißen Stellen an Ezio und der harte Übergang von beiden. Die Idee ist cool, wurde aber schon besser umgesetzt.

Wieso hast du Regentropfen eingesetzt, was hast du dir dabei gedacht? :)

habs befürchtet das es eine effektüberlastigkeit herscht ^^ mit den Rain Drops hab ich mir deswegen überlegt weil ja beide Games Open World Spiele sind und es bei beiden Games immer Regnet ^^ aber vllt. sagt dir ja das von Watch_Dogs eher zu was ich heute gemacht habe :)

10357678_680032868729372_8935871835815053621_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um sich hier ein Urteil zu bilden, wäre das Original sicherlich hilfreich :D

acherje muss ick erstmal suchen ^^ aber ich fass das erstmal als kompliment auf ^^

Edit: habe ich aus diesen Kompnenten gemacht und die Vögel dazu hab ich auch aus n netz gesucht als Render :)

Bild 1:

darkmountainltmx23f67sk.jpg

Bild 2:

3dnaturetreeuj2wyl3oaq.jpg

Bild 3 (Baum Render):

137328362725729b2uzw1nlpo.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...