Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Hallo Community. :)

Willkommen in der neuen Feedback-Ecke!

In der Feedback-Ecke darf jeder User seine digitalen Kunstwerke (egal ob Signaturen, Avatare, Wallpaper, Trophycard etc.) posten und nach Feedback fragen.

Natürlich könnt ihr hier auch der Community Fragen stellen, falls ihr vor einem Problem stehen solltet, bei dem ihr nicht weiter wisst.

Die Feedback-Ecke ist also eine Fusion der Amateur-Ecke 2.0 und der Avatar-und Signatur-Bewertung.

Euer
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jippie, bin mal bei einem Thema von Anfang an dabei :D

Wollte aber direkt mal fragen ob wer gute Tuts zu Gimp kennt.

Finde bei YT leider nur Tuts zur Bearbeitung von Fotos aber nicht solche, in denen gezeigt wird wie man Signaturen, avas, usw. designt.

Und noch eine Frage: Gibt es bestimmte Internetseiten auf denen man sich bereits gerenderte Figuren, Objekte, was auch immer, runterladen kann? Selber Figuren rendern ist mir einfach noch ein wenig zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Frage: Gibt es bestimmte Internetseiten auf denen man sich bereits gerenderte Figuren, Objekte, was auch immer, runterladen kann? Selber Figuren rendern ist mir einfach noch ein wenig zu schwer.
Hier gibts Render, da musst du dich aber soweit ich weiss anmelden. Ich persönlich benutze einfach die Google Bildersuche und gebe einfach "Metal Gear Rising Render" oder "Raiden Render" ein, um mal ein Beispiel zu Spiel und Protagonist zu nennen, also einfach "Render" in der Bildersuche hintendranschreiben und nur zu PlanetRenders greifen, wenn du via Google nichts findest :)

EDIT: Die dreckige "Hier" Verlinkung funktioniert schon wieder nicht, gemeint ist diese Seite -> www.planetrenders.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, wenn sie sehr viel größer gewesen wären, hätte ich auf die Skalierung getippt. Ein Tipp generell: Niemals (!) ein Bild aufeinmal um mehr als 50% verkleinern, sonst geht einiges an Qualität verloren (also ist ein Bild 1000x1000px und du willst es auf 250x250 dann machst du von 1000x1000 auf 500x500 und dann auf 250x250, nicht direkt von 1000x1000 auf 250x250) :)

Wenns allerdings nicht daran liegt, dann sind vielleicht die ursprünglichen Bilder schon unscharf und dir ist es erst im fertigen Banner aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht auf jeden Fall top aus. Was den Farbton angeht muss ich dir recht geben, der herausstechende Flash ist meiner Meinung nach zu "farbenfroh" und hell im Vergleich zum Hintergrund und dem Flash hinter dem Trophyfeld. Wie hast du denn die abgerundeten Ecken so gut hingekriegt? Bin das garnicht gewohnt, sowas ohne Pixel zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...