Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Also sieht auf jeden Fall top aus. Was den Farbton angeht muss ich dir recht geben, der herausstechende Flash ist meiner Meinung nach zu "farbenfroh" und hell im Vergleich zum Hintergrund und dem Flash hinter dem Trophyfeld. Wie hast du denn die abgerundeten Ecken so gut hingekriegt? Bin das garnicht gewohnt, sowas ohne Pixel zu sehen :D
Danke erstmal fürs Feedback. Bei den abgerundeten Ecken habe ich ein wenig geschummelt :P Um das Ganze nicht so pixelig wirken zu lassen, verwende ich immer bei den Rundungen einen dunklen Verlauf und einen dunklen Schein nach außen - das kaschiert einfach gut :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich mich doch mal wieder an einer T-Card versucht...

LostSteph_Injustice.png

Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das gut aussieht, dass ich Flash zwei mal verwendet habe. Auch ist der Farbton noch nicht ganz stimmig vom Render, oder denk ich das blos?

Finde die Trophie Card auch Top ;) was die Farben angeht schließe ich mich YouShallNotPass Meinung an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht extra einen Thread eröffnen will, schildere ich hier mal kurz mein Problem. :D

Ich habe in Photoshop einen Avatar gebastelt und jedesmal beim hochladen auf diese Seite wird dieser unscharf. Woran könnte das liegen?

Ist er größer als 19,5KB? Die Größe darf nicht überschritten werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such mal nach Posterisieren, dadurch kannst du die Anzahl der Farben runterschrauben, ohne Qualität zu verlieren (solange du es nicht übertreibst und, kA, nurnoch 5 Farben hast :D), das verringert die Größe enorm ^.^

Habe es dank dem kleinen Programm ImgResize geschafft. Nun ist mein Avatar schön scharf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch den Typo verändern ;)

Versaut für mich die geile Signatur :D

Hier wieder was von mir, hab das vorhin mit Cinema4D Gemoddelt und war mein erster Versuch etwas zu Moddeln :)

5146f5bfe2f04,Energy-Drink-3D-Cinema4D.jpg

Gefällt mir echt gut. Hab vor Ewigkeiten auch mal was bei C4D gemacht, ich glaube das war ein Schrank oder so :D Komplexes Programm, Respekt an jeden der damit umgehen kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...