Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Chaosklingen?


Tyrion

Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

Sehe ich das richtig, das zwangsweise immer eines der 4 möglichen Elemente ausgerüstet sein muss?

Kann man die "normalen" Chaosklingen, ohne bestimmtes Elemement ausrüsten?

Vorallem, was nützt mir dann eine Aufwertung der normalen Chaosklingen?

Und wirklich Vorteile die im Spiel auch von nutzen sind hab ich bislang keinw entdeckt. Eher Nachteile da weniger Moves ausführbar sind.

Hat jemand Rat?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fu hast es schon richtig erfasst! Die Entwickler waren faul und haben nur die Elemente eingesetzt, an sich ist ja ares/ Feuer das Standard klingen Element! Vorteile gibt es keine wirklichen bei eis frieren die Gegner nich wirklich ein , bei Feuer brennen sie nich ist einfach eine geschmackssicher welche Farbe, Moves und Zauber einem am besten gefallen! Ich finde auch die fünf fund Waffen total sinnlos das wat schon bei Prince of persia warrior within unschlagbar umgesetzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mich immer noch, wozu die normalen klingen aufwerten?

Die angriffe machen dann pro stufe mehr schaden und wenn die klingen vollständig aufgewertet sind bekommst du eine zusätzliche kombo anzeige (=götterzorn) ;) . Steht bei dem upgrade bildschirm aber auch immer dabei was es bringt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sehe ich das also richtig: nachdem man die Chaosklingen vollständig aufgewertet hat, bleiben einem trotzdem die restlichen "Standard-Moves" der Klingen verwährt, welche man in ALLEN anderen Teilen ausführen konnte?

Grade habe ich sie nämlich koplett aufgewertet und dachte geil, jetzt fängt das Spiel erst richtig an beim Metzeln Spaß zu machen... und auf einmal macht der immernoch nichts neues!

Z. B. dieses mehrfache Drehen um seine Eigene Achse, wenn man in den anderen Teilen glaube L1 hielt und Quadrat drückte.

Ich frage leider nochmal so blöd, weil ich es nicht glauben kann.

Das wurde abgeschafft???!!

Sind die Entwickler denn völlig geistesgestört????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sehe ich das also richtig: nachdem man die Chaosklingen vollständig aufgewertet hat, bleiben einem trotzdem die restlichen "Standard-Moves" der Klingen verwährt, welche man in ALLEN anderen Teilen ausführen konnte?

Grade habe ich sie nämlich koplett aufgewertet und dachte geil, jetzt fängt das Spiel erst richtig an beim Metzeln Spaß zu machen... und auf einmal macht der immernoch nichts neues!

Z. B. dieses mehrfache Drehen um seine Eigene Achse, wenn man in den anderen Teilen glaube L1 hielt und Quadrat drückte.

Ich frage leider nochmal so blöd, weil ich es nicht glauben kann.

Das wurde abgeschafft???!!

Sind die Entwickler denn völlig geistesgestört????

den Move gibt es immer noch, du musst Quadrat gedrückt halten,

ich weiß allerdings nicht ob es der Standard Move ist oder du erst was aufleveln musst.

das mit den Moves ist allerdings wirklich Element abhängig,

und übrigens kannst du die jeweilige Magieattacke auch erst ausführen,

wenn du das jeweilige Element ganz aufgelevelt hast.

Willkommen in der Welt des Unsinns. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

krass. ok. danke^^. nur leider habe ich garkein bock mehr auf das spiel. finde das ist nru ein Lückenbüßer bis die ps4 raus kommt. so einen schlechten gow teil rauszubringen ist ja der hammer... finde ich richtig traurig..

den Move gibt es immer noch, du musst Quadrat gedrückt halten,

ich weiß allerdings nicht ob es der Standard Move ist oder du erst was aufleveln musst.

das mit den Moves ist allerdings wirklich Element abhängig,

und übrigens kannst du die jeweilige Magieattacke auch erst ausführen,

wenn du das jeweilige Element ganz aufgelevelt hast.

Willkommen in der Welt des Unsinns. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...