Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Tag Tournament 2 Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

Jo, schauen wir mal. Juni ist ja noch lange hin. Je nachdem wie sich das mit meinen anderen Hobbys + Schule gestaltet, werde ich schauen, ob ich mitmachen kann bzw. will. ^^

Fänds sehr schade wenn du kein Bock hättest, denn die Matches mit dir haben mir halt sehr gefallen und fast immer hast du dich ein wenig gesteigert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, worum gehts? Hab mir das spiel heute erst gekauft und kenn mich mit den teams und der welt arena noch nicht so aus :S ... Gibt es hier irgendeinem team dem ich beitreten kann?

Es gibt das Trophies PS3 Team dort kann jeder mitmachen der hier im Forum Mitglied ist, ich bin der Leiter des Teams, das heisst wenn du rein möchtest wende dich einfach an mich... Vergiss aber nicht vorher deine PSN ID mit der WTF seite zu verknüpfen sonst kannst du mir keine Anfrage auf Annahme schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey chillt mal, hab hier auch noch n Wörtchen mit zu reden. nix da finale usw.

Wenn dann müsst ihr an mir vorbei :D

Nur könnte das noch 2-3 Wochen dauern :P

Ich zieh im Moment um, in meine eigene Bude. und bin daher direkt nach der Arbeit in der Wohnung und renovier da usw. Inet müsste bei mir in 2-3 Wochen da sein und bis dahin is die Bude auch fertig, so das ich wieder mehr zeit zum zocken hab. Aber imo bin ich nur ab und zu online um Nachrichten zu checken oder n DVD reinziehen mit meiner PS3 wenn ich bei mein Eltern bin.

Daher kickt mich mal nicht aus der Foren-Ladder und außerdem was den mit den anderen da hatten sich doch paar gemeldet is da das Interesse weg??

Bei mir is das Interesse immer vorhanden und bei Tekken ist es extrem ;D

Hab im Bezug auf Tekken was im Revolution-Thread da gelassen.

Wenn es was neues von Tekken gibt dann muss ich es auch hab am besten vor allen anderen :D

Also die Moral von der Geschichte. Wenn ich wieder zeit hab bzw dann Inet und das hier nicht untergegangen ist, bin ich weiterhin dabei auch wenn ich voll auf Entzug bin und euch nach Hänge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage zu der Online-Trophäe "Schwarzer Tekken-Gürtel" !

Hab immer alleine gekämpft un diesen 1st dan erreicht aber bekomm die Trophy nich!!!!??? Muss man denn imTag-Team spieln un beide auf diesen Rang befördern oder wie?

MfG Tidus

Gehört hier eigentlich nicht in den Theard, aber eigentlich sobald du den 1st Dan erreichst, egal ob Solo oder Team, müsste die Trophy erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey chillt mal, hab hier auch noch n Wörtchen mit zu reden. nix da finale usw.

Wenn dann müsst ihr an mir vorbei :D

Nur könnte das noch 2-3 Wochen dauern :P

Ich zieh im Moment um, in meine eigene Bude. und bin daher direkt nach der Arbeit in der Wohnung und renovier da usw. Inet müsste bei mir in 2-3 Wochen da sein und bis dahin is die Bude auch fertig, so das ich wieder mehr zeit zum zocken hab. Aber imo bin ich nur ab und zu online um Nachrichten zu checken oder n DVD reinziehen mit meiner PS3 wenn ich bei mein Eltern bin.

Daher kickt mich mal nicht aus der Foren-Ladder und außerdem was den mit den anderen da hatten sich doch paar gemeldet is da das Interesse weg??

Bei mir is das Interesse immer vorhanden und bei Tekken ist es extrem ;D

Hab im Bezug auf Tekken was im Revolution-Thread da gelassen.

Wenn es was neues von Tekken gibt dann muss ich es auch hab am besten vor allen anderen :D

Also die Moral von der Geschichte. Wenn ich wieder zeit hab bzw dann Inet und das hier nicht untergegangen ist, bin ich weiterhin dabei auch wenn ich voll auf Entzug bin und euch nach Hänge :D

Eeeendlich meldet sich jemand mal :D Das Ranking Battle ist schon i-wo ein wenig untergegangen. Es ist wahrscheinlich so, dass die Hälfte einfach kein Bock mehr drauf hat. Von mir aus können wir das Ranking Battle auch zu dritt machen. Ich bin schon lange auf der Suche nach ein paar guten Gegnern..aber Online ist halt nicht so die Welt, wenn jeder 2te oder 3te kein Movement, Punishment usw. hat. Wir müssen mal irgendwas festes ausmachen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeendlich meldet sich jemand mal :D Das Ranking Battle ist schon i-wo ein wenig untergegangen. Es ist wahrscheinlich so, dass die Hälfte einfach kein Bock mehr drauf hat. Von mir aus können wir das Ranking Battle auch zu dritt machen. Ich bin schon lange auf der Suche nach ein paar guten Gegnern..aber Online ist halt nicht so die Welt, wenn jeder 2te oder 3te kein Movement, Punishment usw. hat. Wir müssen mal irgendwas festes ausmachen. ^^
4 Spieler sollten es minimum sein, vorher lohnt sich das nicht, also das wären dann bisher Joxic, du und ich, vlt macht ja noch einer mit zB kara oder vlt lässt sich auch firat dazu herab mitzumachen... @alle die nicht am ranking battle teilnehmen wollen: hört auf diesen thread hier für trophäenfragen zu missbrauchen, dafür gibts die anderen threads, hier gehts nur um das turnier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wären wir ja schon 4, aber imo hab ich ein anderes Problem.

Hab gelesen das viele User mit der neuen FW probleme haben, wenn sie n 750GB oder 1TB Platte eingebaut haben. Die Konsole is dann einfach bricked. Und drauf hätte ich kb weil ich n TB Platte eingebaut hab. Mal gucken vielleicht nehmen die das FW wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr benutzt den Begriff Brick falsch, der stammt noch aus PSP zeiten und bedeutet, dass die konsole nur noch als Türstopper (bzw Ziegelstein in exakter Übersetzung) taugt und nicht mehr zu retten ist, das ist ja aber bei der PS3 nicht der Fall! Falls einem das passiert ist, ist die PS3 ja wieder zu retten sobald es ein neues Update gibt (laut meinen Quellen bereits morgen), also ist der begriff bricken hier übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...