Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Tag Tournament 2 Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

Killer braucht noch Zeit um sich DLAN zu besorgen oder von wem auszuleihen und ich brauch noch Zeit mein Stick fertig zu machen, da muss ne neue Platine rein, also ist schon etwas mehr arbeit als nur eben 6 neue buttons raus und reinzudrücken in 2 minuten...

Aber die anderen können ja schonmal unternander spielen, damit dann alle nur noch gegen mich und killerpll spielen müssen, sobald wir ready sind und wir somit zeitig fertig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem es feststeht, sollten auch keine lowlauncher on CH erlaubt sein, da dieses Highcrushen. Somit würde dann die Option wegfallen für diejenigen, die keinen Highcrush lbzw. low Launcher einsetzen können.

Also wenn du Low Launcher aus dem Grund nicht willst, dass sie high crushen, dann müsstest du ja im selben atemzug auch fordern, dass andere moves die nicht low sind aber auch highcrushen ebenfalls verboten werden und das würde den rahmen sprengen...

Die Sache ist ja die - wenn ein Low auch ohne CH launcht, dann kanns daran liegen dass die Zeit zum Reagieren wegen Online zu kurz war (denk dir einfach ne string, die mid mid mid low oder so geht, da konnte der andere dann nix machen), aber wenn du on CH gelaunched wirst, dann bist du selbst dafür verantwortlich und nicht der verzögerte online modus, WEIL DU DANN DER JENIGE WARST der dachte er wäre jetzt dran mit agieren, das hat ja nix mehr mit dem offline-online unterschied zu tun, das wäre dir offline ebenfalls passiert, denn in dem moment wo du CH frisst kannst du ja so oder so nicht drauf reagieren, egal ob on oder offline, da du dich in der animation von nem high move befindest...

Daher hat ein Launcher der nur auf CH launcht keine Auswirkungen auf den Offline zu Online Unterschied, in beiden Fällen hat der Spieler einfach einen falschen Zug gemacht, indem er dachte er wäre jetzt im Framevorteil und an der Reihe mit angreifen, das hat nix mit lag zu tun

Und das verbieten von allen high crush moves (ich sehe keinen sinnvollen Grund warum man dann nur die lows verbieten sollte, aber nicht die mids die highcrushen, da es auf das selbe hinausläuft) wäre viel zu aufwendig und würde auch einige frames traps sowie risk-reward verhältnisse eines characters komplett durcheinander bringen (zB Lilis d+3+4 ist ja high crush, hat aber ein hohes risiko, da extrem unsafe on block aber auch hohen reward)

Also bleibts dabei dass nur non-CH launcher verboten sind, weil ein Launch auf CH eh aus einer komplett anderen situation entsteht als aus einer zeitlichen verzögerung wo man nicht reagieren konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich natürlich nicht auf alle lows, sondern auf die launcher und CH launcher.

Die Option, den Gegner on CH low zu launchen fällt weg für diejenigen, die keinen low launcher einsetzen können (Da ich nicht glaube das n Char n lowlauncher UND nen lowlauncher nur on CH hat). Das hat mit Mid moves nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich natürlich nicht auf alle lows, sondern auf die launcher und CH launcher.

Die Option, den Gegner on CH low zu launchen fällt weg für diejenigen, die keinen low launcher einsetzen können (Da ich nicht glaube das n Char n lowlauncher UND nen lowlauncher nur on CH hat). Das hat mit Mid moves nix zu tun.

Also dass ich das richtig verstehe: du willst dass CH low launcher verboten werden, weil durch die aktuelle regelung die Low launch chars nicht low launchen können aber die CH low launch chars können noch mit lows launchen und du willst sozusagen, dass man entweder ganz oder garnicht low launchen kann?

Dann frag ich mal so: was macht es fürn unterschied wenn ich zB mit Lili den d/f+4 oder den d+3+4 high crush mache? beides sind high risk high reward und wenn ich d/f+4 nich mehr einsetzen darf, kann ich den selben effekt mit d+3+4 haben, denn wenn du high angreifst, greifst du nunmal an, du hast auch offline keine zeit da irgendwas zu reagieren, daher isses doch ansich egal ob dich jetzt ein low oder ein mid high gecrushed hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Leute ihr dürft gerne schonmal anfangen, ihr müsst nicht auf mich warten bis mein stick wieder geht, zockt schonmal unternander, damit der zeitplan eingehalten werden kann

Also alle gegen alle ausser killerpll und ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchem Team zockt jetzt eig. Joxic beim Ranking Battle? Bei Joxic ist ja bis jetzt immer noch nichts eingetragen.

Glaub der hat die ganze Sache hier garnicht mehr im Hinterkopf, ich schreib ihn mal an, dass er sich mal pls melden soll...

Und die anderen (alle ausser Joxic, killerpll und mir) können wie gesgat ja schonmal anfangen mit den matches, ihr müsst nicht warten bis wir alle gleichzeitig können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz sorry das ich kaum hier noch schreib. der ein oder andere mag mich kurz mal an der ps3 sehn, aber größtenteils bin direkt nach der arbeit in meiner bude (OCV, King Lonny den du ja in Essen getroffen hast, hat ja gesagt das ich umziehen werde bzw wohnung am suchen war) naja im moment bin ich daher recht selten on aber man kann ja gern termine ausmachen wann ihr bzw ich kann.

Mein Team ist Bruce & Lee also Bruce Lee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch ähnliche Gründe wie Kara: Schule, Sporttraining und allgemein weniger Lust auf`s zocken. Ich werde eine ganze Weile nicht mehr on sein, schätze ich.

Das bedeutet aber nicht, dass wir kein Ranking Battle machen werden. Wir verschieben es einfach. Wir haben ja dann auch viel mehr davon, wenn wir das "Turnier" mit viel Lust und Laune beginnen, sowie mit ausreichender Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ähnliche Gründe wie Kara: Schule, Sporttraining und allgemein weniger Lust auf`s zocken. Ich werde eine ganze Weile nicht mehr on sein, schätze ich.

Das bedeutet aber nicht, dass wir kein Ranking Battle machen werden. Wir verschieben es einfach. Wir haben ja dann auch viel mehr davon, wenn wir das "Turnier" mit viel Lust und Laune beginnen, sowie mit ausreichender Zeit.

Ja gut, pass auf ich sag dann einfach mal Juni

Das sind 2 Monate mehr Zeit für euch alle die ihr zum lernen oder was auch immer nutzen könnt (Ich hab selber viel in der Uni zu tun), aber später als Juni mach ich nicht, weil Juli ist Uni Klausurphase und im August könnte es sein dass ich wieder in Japan bin und mindestens 1 Ranking Battle möchte ich halt auch mitspielen können, ihr könnt natürlich falls ich drüben sein sollte dann das 2. Ranking Battle auch ohne mich machen wenn ihr Lust habt, aber das erste würde ich schon gerne mitzocken...

Also dann am 1. Juni gehts dann DEFINITIV los, wer da nicht kann der kann halt nicht und zockt dann beim 2. ranking battle mit, welches dann im September stattfindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...