Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel mit 11h - 20h bewertet ... tatsächlich waren es zwischen 15 und 16 Stunden unter anderem auch weil meine Vita einige Male gemeint hat das sie direkt nach dem Missionsabschluss einfrieren möchte und der Fortschritt natürlich beim Teufel ist ...

Beim nächsten Mal (hab das ganze nun auch für die PS3 erstanden) geht es unter Garantie schneller ... jetzt wo ich weiß wie der Hase läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 11 bis 20. Waren ca. 15 bis 16 Stunden effektiv, weil ich nochmal weit spielen musste, wegen der 15 Messerkills.

edit 4.1.16: ich habe direkt im Anschluss noch die US-Version platiniert. Mit dem "Vorwissen" der EU-Platin habe ich dann gerade mal 9 bis 10 Stunden benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Stunden habe ich im Endeffekt gebraucht. Die ersten paar sind etwas frustrierend, aber dann wird es viel zu schnell viel zu einfach.

Kann man so stehen lassen, habe den Großteil der heldenhaften Siege in der zweiten Spielhäfte geholt, da man dann wirklich fast schon durchspaziert wenn man sich nicht allzu unklug anstellt.

Habe rund 11-12 Stunden bis zur Platin gebraucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...