Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust und Meckerthread


disturbed

Recommended Posts

Danke :D

Naja mich wundert es echt das die Unterschiede oft so gravierend sind. Manche haben null Probs während beim beim Anderen die Konsole im Stundentakt abschmiert

Bei mir nicht grade im stundentakt, aber 2 oder 3 Freezes hab ich ja gehabt. Einer davon leider an einem Autosavepoint, so daß es meinen Savegame zerschossen hat.

Muss jetzt aber nicht heißen, daß es im MP genauso läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, weil deine PS3 nur noch abschmiert sollen alle den MP ruhen lassen. Meine ist nicht einmal Abgestürzt. Und der MP ist genial, wertet das Spiel extrem auf.

Unbedingt zocken.

So wie ich es in einigen postings gelesen habe ist es nicht nur meine Konsole die ständig abstürzt. Du bist eben einer der Glücklichen, wo das nicht vorkommt.

Nur, wenn wir Zocker uns nicht wehren, bei einem derart unfertigen Spiel, wird das zum Standart. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob, Fanboy... Jetzt wird es ja witzig. Wie Disturbed geschrieben hat ist es ja ok, aber ich Wette darauf das nicht einmal 10% der Leute hier an Sony Santa Monica geschrieben haben um ihrem Frust Luft zu machen. Und akzeptiert auch dass es Leute gibt deinen das Spiel Spaß gemacht habt, anstatt diese gleich rund zu machen oder versuchen deren Meinung zu konvertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es in einigen postings gelesen habe ist es nicht nur meine Konsole die ständig abstürzt. Du bist eben einer der Glücklichen, wo das nicht vorkommt.

Nur, wenn wir Zocker uns nicht wehren, bei einem derart unfertigen Spiel, wird das zum Standart. ;)

Es wird nicht zum Standart...es ist bereits Standart :) .

Wieso schreibt jeder "Standart"?

Kp, Insider , ...vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich es in einigen postings gelesen habe ist es nicht nur meine Konsole die ständig abstürzt. Du bist eben einer der Glücklichen, wo das nicht vorkommt.

Nur, wenn wir Zocker uns nicht wehren, bei einem derart unfertigen Spiel, wird das zum Standart. ;)

Und du bist der Meinung wenn wir den MP nicht spielen ändert es was daran? Sorry aber das ist Müll. Ich verstehe deinen Grundgedanken aber wir ändern nichts wenn wir jetzt keinen MP spielen.

Es gibt genug Games die unfertig sind aber davon ist Ascension weit entfernt. Vereinzelte Freezes und Audiofehler machen kein Spiel "derart unfertig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist der Meinung wenn wir den MP nicht spielen ändert es was daran? Sorry aber das ist Müll. Ich verstehe deinen Grundgedanken aber wir ändern nichts wenn wir jetzt keinen MP spielen.

Es gibt genug Games die unfertig sind aber davon ist Ascension weit entfernt. Vereinzelte Freezes und Audiofehler machen kein Spiel "derart unfertig".

Na, wenn du meinst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn du meinst. ;)

Natürlich ändert das nichts...als wenn Sony sich da drum schert. Ohhh look, 5 Leute in Deutschland zocken den MP nicht...hm whatever.

Gibt bestimmt genug die den MP nicht zocken weil Sie keinen Spaß dran haben, das fällt absolut null auf ob Leute den aus Protest zocken oder nicht.

Denke die größte Chance hat man da am Ehesten wenn man Santa Monica da mit Mails bombardiert. Wobei das generell immer in den Sternen steht wie und wo da was ankommt. Ich mach sowas auch nicht, auch wenn mich das Game so sehr enttäuscht hat das ich es direkt zurückgeschickt hab.

Es gibt aber immer genug die alles über das Spiel halten und es preisen, da bringen ein paar Hansel nichts die da protestieren. Und solange da eine solche Fanbase dahinter steht...aber immerhin ham wohl die Beschwerden soviel gebracht das die Soundprobleme gepatcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn du meinst. ;)

Meine ich. Du kannst ja gerne weiter schmollen und den MP boykottieren. Bin sicher Sony Santa Monica wird es bemerken und patchen :facepalm:

@hambach

So sieht es aus. Es gibt genug Beispiele, allen voran Call of Duty, das es nichts bringt wenn 100 Leute das Spiel haten und schmollend den MP boykottieren. Die Serie verkauft sich und damit ist alles gesagt.

Abgesehen davon sind die Freezes vereinzelt und definitiv kein globales Problem. Sie arbeiten ja an einem Patch. Also einfach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine ich. Du kannst ja gerne weiter schmollen und den MP boykottieren. Bin sicher Sony Santa Monica wird es bemerken und patchen :facepalm:

@hambach

So sieht es aus. Es gibt genug Beispiele, allen voran Call of Duty, das es nichts bringt wenn 100 Leute das Spiel haten und schmollend den MP boykottieren. Die Serie verkauft sich und damit ist alles gesagt.

Abgesehen davon sind die Freezes vereinzelt und definitiv kein globales Problem. Sie arbeiten ja an einem Patch. Also einfach abwarten.

Justin Bieber's Musik verkauft sich auch, dass bedeutet nicht das sie gut ist.

Ascension ist trotzdem eine enttäuschung....

Es kommt einen vor, wie ein 0815 God of War

Keine Gimmicks, keine fette Story, Kratos ist sehr stumm geworden.

Man sieht 100x den selben mist im Game.

Ich hab das ganze Game mit der Feuer-Magie durchgezockt und hab den rest Ignoriert, auf Schwer....

Der Dreck wird so schnell wie möglich weiter verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele erwarten von dem game eine Steigerung von gow3 was allerdings nicht möglich ist.

ich fand die elementarwaffen mal was nettes neues und hab diese auch gern eingesetzt vorallem hades und zeus.

*edit*

was es noch zu meckern gibt's ist natürlich keine challenges und kein Liebesspiel(!) beides dinge die unbedingt in ein gow gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich bin ein wirklicher Fan von den GoW Teilen! Ascension ist ein gigantisches Spiel ... Riesige Gegner riesige Gebäude ... Alles bombastisch ... Aber wie zur Hölle kann man die Engine von GoW 3 auf ascension so vermiesen ?

Es gibt Kämpfe da sehr ich mich teilweise nicht mehr weil alles zu weit weg ist ... Aber was am meisten suckt ... Ich habe GoW 3 auf Anhieb auf schwer durchgefädelt und es war ein geiles schwer ... Aber das hier ... DAS IST SABSCHIG ! Wieso zur Hölle kann ich mich nicht bewegen wenn ich am Boden liege ? Wieso können die Gegner trotzdem weiterhin so dermaßen daläge geben das ich so gut wie tot bin ? Wieso ist das abrollen so luschig ? Ich Roll weg und seine direkte 2. Attacke trifft mich obwohl ich wiederholt ohne zu Zögern abrollen gedrückt habe ?! Dann kann ich doch gleich stehen bleiben ! Wieso stecken die Gegner alles weg wenn ich sie hitte und machen nichteinmal ein Schritt zurück wenn ich sie mit voll aufgepumpten Klingen klatsche ( oder Hammer oder what ever) ... Ich liebe ascension trotzalledem aber bitte ... Diese Engine ?! No Way ... Echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich bin ein wirklicher Fan von den GoW Teilen! Ascension ist ein gigantisches Spiel ... Riesige Gegner riesige Gebäude ... Alles bombastisch ... Aber wie zur Hölle kann man die Engine von GoW 3 auf ascension so vermiesen ?

Es gibt Kämpfe da sehr ich mich teilweise nicht mehr weil alles zu weit weg ist ... Aber was am meisten suckt ... Ich habe GoW 3 auf Anhieb auf schwer durchgefädelt und es war ein geiles schwer ... Aber das hier ... DAS IST SABSCHIG ! Wieso zur Hölle kann ich mich nicht bewegen wenn ich am Boden liege ? Wieso können die Gegner trotzdem weiterhin so dermaßen daläge geben das ich so gut wie tot bin ? Wieso ist das abrollen so luschig ? Ich Roll weg und seine direkte 2. Attacke trifft mich obwohl ich wiederholt ohne zu Zögern abrollen gedrückt habe ?! Dann kann ich doch gleich stehen bleiben ! Wieso stecken die Gegner alles weg wenn ich sie hitte und machen nichteinmal ein Schritt zurück wenn ich sie mit voll aufgepumpten Klingen klatsche ( oder Hammer oder what ever) ... Ich liebe ascension trotzalledem aber bitte ... Diese Engine ?! No Way ... Echt schade

Bitte nicht persönlich nehmen, aber dein Post ist echt schwer zu lesen. Gerade in nem Forum ist das für alle enorm hilfreich und Punkte sowie weitere Satzzeichen sollten eigentlich helfen den Sinn eines Satzes schneller erfassbar zu machen.

Infaltlich stimme ich dir aber absolut zu! Das Spiel hatte so viel Potenzial und es ist einfach nur schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht persönlich nehmen, aber dein Post ist echt schwer zu lesen. Gerade in nem Forum ist das für alle enorm hilfreich und Punkte sowie weitere Satzzeichen sollten eigentlich helfen den Sinn eines Satzes schneller erfassbar zu machen.

Infaltlich stimme ich dir aber absolut zu! Das Spiel hatte so viel Potenzial und es ist einfach nur schwach!

Hiermit gebe ich die zweite Zustimmung! :) . Die Ausweichrolle war manchmal echt mies, da die Gegner dich trotzdem getroffen haben. Die Story war jetzt auch nicht die beste. Nicht dass das Game schlecht war , aber es war im Vergleich zu GOW 3 DEUTLICH schwächer! Sowohl was das Gameplay angeht als auch der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht persönlich nehmen, aber dein Post ist echt schwer zu lesen. Gerade in nem Forum ist das für alle enorm hilfreich und Punkte sowie weitere Satzzeichen sollten eigentlich helfen den Sinn eines Satzes schneller erfassbar zu machen.

Infaltlich stimme ich dir aber absolut zu! Das Spiel hatte so viel Potenzial und es ist einfach nur schwach!

Dafür entschuldige ich mich vielmals da ich den Artikel in rage über mein Handy verfasst habe. Satzzeichen waren nicht so schnell parat und die Schreibberichtigung war an. Ich bitte vielmals um Nachsicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...