Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust und Meckerthread


disturbed

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also das größte Problem und was den Spiellauf etwas gestört hat, ist/war die nervige Kamera, teilweise konnt ich in Gegnermengen nicht einmal mehr Kratos auffindbar machen... ich sag nur Kopf des Hekatonchiers

und was die unfairen Stellen angeht, gibt es für mich zwei und zwar die meistgehasste Prüfung des Archimedes ( auf schwer ) UND die eine Stelle, die dir mit zwei Öfen die Lava auf den Boden schütten somit Barrieren erzeugen und Unmengen von Gegnern kommen, geht ja mal gar nicht

ein Freeze hat meine PS3 auch komplett aufgehängt

ja das wars erstmal mit dem meckern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so richtig ankotzt, bin grad bei Schwer, schon in normal hatte ich nie das gefühl die gegner zu verletzen oder zu schwächen. Ich kloppe mich dumm und dämlich und hoffe irgendwann kommt der rote bogen. Ich kann mich nicht erinnern das sich das beim dritten so hohl angefühlt hat, das lässt mich irgendwie nicht eintauchen, ständig wegrollenund blocken versuche ich garnich erst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte noch keinen einzigen freeze.

ich hab das spiel direkt auf schwer gezockt und es ging eigentlich, hier und da mal gestorben aber das abgefuckteste war die prüfung am ende.. ich wollte meinen controller in den tv schmeißen :D

.. :D Dann freu ich mich schonmal darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fängt ja super an. Wenn schon 8 Gegner auf einen losgehen und man fast null Chancen hat raúszukommen , dann sollte wenigstens die Kamera stimmen, bin am Anfang des Games und komme sogar da net weiter, weil die Kamera dermaßen schlecht und weitweggezoomt wurde, dass ich netmal sehen kann , wo Kratos steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so richtig ankotzt, bin grad bei Schwer, schon in normal hatte ich nie das gefühl die gegner zu verletzen oder zu schwächen. Ich kloppe mich dumm und dämlich und hoffe irgendwann kommt der rote bogen. Ich kann mich nicht erinnern das sich das beim dritten so hohl angefühlt hat, das lässt mich irgendwie nicht eintauchen, ständig wegrollenund blocken versuche ich garnich erst...

So gehts mir auch immer. Bin gerade im 20 oder 21 bei den 2 Furien. Echt nervig, wieviel die aushalten, dann einmal nicht aufgepasst,ENDE.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das die freeze/teilweise bug an ner älteren konsole bzw verdreckten linse liegen. hatte das auch das die kiste übelst gerattert hat wenn nachgeladen werden musste und dann das spiel sich aufgehängt hat bzw wenn man was mit R1 aktivieren musste das nicht ging. hatte auch bei anderen discs schon so meine probleme das die teilweise überhaupt nicht erkannt wurden. also in laden geschlappt neues sytem geholt und alles läuft ohne probleme.

aber da das ein meckerthreat is hab ich auch was zu meckern:

welcher vollpfosten hatte die idee gegner greifen und mit objekten interagieren auf die selbe taste sprich R1 zu legen????? auf der schlange z.b. waren noch paar kisten und diese flugmonster ich will die greifen und was mach ich zieh mich zu nem zugpunkt den weiteren weg entlang natürlich ohne die kistlein noch einsammeln zu können was aber net so schlimm is. weiter will ich nen gegner greifen/werfen bzw finishen und heb natürlich ne waffe auf die so dämlich rumliegt und krieg dann auf die mütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt unfaire Stellen im Spiel dabei...ist wirklich ärgerlich so eine Sache...dass das Spiel schwer sein muss versteh ich ja , aber wenn man von 6 oder mehr Feinden umgeben sind, die dich jede Sekunde angreifen , dann geht das definitiv zu weit...da hat man ja keine Chance mehr anzugreifen..wirklich übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Santa monicas Ruf der technisch einwandfreien Titel hat mit Ascension jedenfalls nen deutlichen Kratzer bekommen.

Freezes

Savebugs

Keine funktionierende Kamera

Audiofehler im SP und MP

Dann kommt dazu das sie bei weinenden Gamern erst ne Trophy patchen und nun den Difficulty. Einfach erbärmliche Leistung des Studios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=icPU3fxYuHk]God Of War Ascension - Die Uncut Lüge (EU-Version) - YouTube[/url]

Ab 1:30 Min.

Die Cam in der EU Version kam mir beim zocken schon seltsam vor -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 1:30 Min.

Die Cam in der EU Version kam mir beim zocken schon seltsam vor -_-

Einfach unglaublich...auf so eine Idee wär ich niemals gekommen bzw dass jemand überhaupt sowas macht...eig haben sie ja Recht, es wurde nicht rausgeschnitten , weshalb man nicht sagen kann , dass die gelogen haben. Haben die sehr schlau gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Stimme von Kratos

-Grafisch mehr erwartet

-Wie bereits erwähnt wurde der Alien Gegner am Anfang

-L3 + R3 Ragemodus war bie GOW3 tausend mal besser und es ist nervig das sich die Rage entlädt

-Werfen mit O gefiel mir bei GOW3 besser

Alles in allem stört mich das am meisten mit der Rage und was mir am meisten fehlt, es ist jedoch klar das Kratos das in diesem Teil nicht haben kann, sind seine Flüge und der damit mögliche Ausweichschritt in der Luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt auch durch. Mein Fazit.

Als erstes - es ist ein sehr gutes Spiel. Grafik ist SUPER.

1. Konter ist mir am meisten aufgestossen - und von wegen goldenses Fliess - bei Chains of Olympus konnte er auch Kontern beim Blocken - und das ist auch eine Vorgeschichte!

2. Das Kampfsystem ist generell verschlechtert worden - wieso 4 Fähigkeiten (Feuer / Strom / Eis / Seelen) wenn im Prinzip keine Fähigkeit speziell irgentwo eingesetzt werden muss?

3.Warum nicht die Story von Teil 1-3 erweitert SPOILER zu Teil 3 ---- Kratos ist ja am Ende auf einmal verschwunden incl. einer Blutspur ----

4.Die Rage ist auf schwer zu 90% fürn Arsch - weil wenn man getroffen wird sie sich schnell entleert und somit nutzlos ist.

Die Aufzugsszene fand ich nicht so schwer. Aber ist es euch aufgefallen, dass dieses Rad was den Aufzug bewegt falschherrum dreht. Die Halterung hält sich anders herum an dem Rad fest als es sich dreht. :-D

Sonst wie gesagt ein sehr gutes Spiel.

Hoffe auf eine Fortsetzung.

Ach ja der MP hat mir nicht gefallen - einfach das typische wie in allen anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Veränderungen am gameplay finde ich zum Kotzen:

- :l1:+:X: für nen Parry => EPIC FAIL!

- :K: durch :r1: ersetzt, WARUM?

- letzter Angfiff bei Plume of Prometheus (und vermutlich auch bei anderen Combos) kann nicht mehr durch Rollen gecanceled werden

- Gegner sind völlig unbeeindruckt von Treffern oder Combos und greifen einfach weiter an

- wo ist die tolle :l1:+:K: Attacke aus GoWIII?

- teilweise grottige Kamera

- Gegnerdesign absolut bescheuert, Drachen, bunte Insekten, farbliches Design der Gegner teilweise unpassend...

das ist der erste GoW Titel bei dem ich mit dem gameplay richtig unzufrieden bin, imo somit der schlechteste Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...