Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großartiger Bezwinger


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab ein anderes problem. und zwar, der letzte bosskampf, wo ich gegen alle jinchurikki kämpfen muss bekomm ich keinen S rang hin !!! :banghead:

Mein Problem is der 2.teil wo ich gegn Hoshis Jinchurikki u von der Grünhaarigen auf dessen name ich grad nich komm !!! ich kann machn was ich will, das fliegende vieh trifft mich fast immer, wenn ich Hoshis ( Son Goku ) angreife !!! :banghead: Hat vllt jmd einen tipp ??? wenn Son Goku erledigt is hab ich kein problem, nur wenn noch beide da sin !!! :frown:


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ein anderes problem. und zwar, der letzte bosskampf, wo ich gegen alle jinchurikki kämpfen muss bekomm ich keinen S rang hin !!! :banghead:

Mein Problem is der 2.teil wo ich gegn Hoshis Jinchurikki u von der Grünhaarigen auf dessen name ich grad nich komm !!! ich kann machn was ich will, das fliegende vieh trifft mich fast immer, wenn ich Hoshis ( Son Goku ) angreife !!! :banghead: Hat vllt jmd einen tipp ??? wenn Son Goku erledigt is hab ich kein problem, nur wenn noch beide da sin !!! :frown:

erstmal ganz wichtig das du donnerbento genommen hast...das macht es um einiges einfacher.

dann gehst du auf son goku und machst immder die kreis+ nach oben kombo, das rasengan am ende betäubt kurz.

wenn dann der siebenschwänzige seine wellen schießt, einfach verteidigen oder tausch-jutsu. so hats bei mir geklappt.

solltest halt versuchen son goku möglichst schnell zu besiegen.

und immer wenns geht bee reinrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal ganz wichtig das du donnerbento genommen hast...das macht es um einiges einfacher.

dann gehst du auf son goku und machst immder die kreis+ nach oben kombo, das rasengan am ende betäubt kurz.

wenn dann der siebenschwänzige seine wellen schießt, einfach verteidigen oder tausch-jutsu. so hats bei mir geklappt.

solltest halt versuchen son goku möglichst schnell zu besiegen.

und immer wenns geht bee reinrufen.

ok, das donnerbento, daran hab ich gar nich gedacht !!! auf jeden fall erstma e FETTES DANKESCHÖN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, den endkampf hab ich jetz auf S-rang, jetz fehlt noch der kampf gegn die Schwertninjas !!! hab jeden kampf davon mit mind 90% energie gewonnen u hab trotzdem immer nu B-rang bekommen !!!:banghead: Weiss jmd woran das liegen könnte ??? hab mich in den kämpfen nur auf die Schwertninjas konzentriert, könnte es daran liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es so gemacht das ich mein leben wenn ich es beendet hatte immer voll war und damit die kämpfe schnell gehen habe ich ich immer ein steak bento genommen dadurch gingen alle kämpfe eig ruck zuck

ja hast du dich nur auf die schwertninjas konzentriert o was hast du gemacht ??? meine kämpfe gingen au ruck zuck !!!

ok habs mit voller energie probiert u es hat gereicht !!! :-) hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir feht nur der S Rang beim 2. Kampf.

Problem is Son Goku und der siebenschwänzige...

Treffe letzteren ganz selten.

Muss ich da jetzt für die Trophy nochmal den kompletten Endkampf zocken?

Wenn ka muss ich da jetzt alles nochmal auf S abschließen oder reicht es wenn ich nur den 2 Kampf auf S schaffe da ich die anderen 3 Kämpfe ja schon vorher auf S geschafft habe?

Und noch eine wichtige Frage...

Muss ich alle 4 Kämpfe auf S abschließen? Oder kann ich auch nur 3 auf S abschließen und einen auf A?

Hab 3 auf S und den 2. Kampf nur auf C. Habe dann die Gesammtwertung A bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...