Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Vollgeladen


freakalabenni

Recommended Posts

Hab es jetzt auf Normal durchgespielt und alles abgesucht ohne durchzurennen und mir haben auch noch Orbs gefehlt.

Das soll nicht anmaßend klingen aber ich glaube kaum dass du alles abgesucht hast, auf Normal hatte ich zum Schluss an die 10K Orbs über. Auf Schwer hatte ich da eher Probleme die roten Orbs zu bekommen. Kleiner Tipp, auch wenns nicht die besten Klingen im Spiel sind, nutze öfter mal die von Poseidon... da kannst du zusätzlich noch ein paar Orbs mehr rausschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das soll nicht anmaßend klingen aber ich glaube kaum dass du alles abgesucht hast, auf Normal hatte ich zum Schluss an die 10K Orbs über. Auf Schwer hatte ich da eher Probleme die roten Orbs zu bekommen. Kleiner Tipp, auch wenns nicht die besten Klingen im Spiel sind, nutze öfter mal die von Poseidon... da kannst du zusätzlich noch ein paar Orbs mehr rausschlagen ;)

Mit einer bestimmten Attacke oder einfach nur so draufhauen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch kein Problem mit dem Upgraden. Hatte ca. bei Kapitel 20 alles auf Maximum. Bin jetzt gerade in Kapitel 25 (komme nicht so oft zum Zocken zur Zeit) und habe jetzt schon wieder ca. 30.000 Orbs für die ich keine Verwendung mehr habe. Mal sehen wie viele ich am Ende des Spiels übrig habe *lol* könnte wahrscheinlich nochmal alle Waffen auf Maximum upgraden ;)

EDIT

So bin beim Endgegner und hab jetzt knapp 54.000 rote Orbs übrig. Wenn ich richtig nachgerechnet habe braucht man für alle Updates 90.000 Orbs. Somit könnte ich echt fast alle NOCHMAL upgraden.

Also sollte diese Trophäe wohl eine der leichtesten sein. Man könnte eigentlich schon dabei schreiben "erhält man automatisch im Spielverlauf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab das Spiel jetzt auch auf normal und auf schwer durch, und bei beiden Durchgängen hatte ich auch vor der Prüfung des Archimedes (Kapitel 28) alle Waffen maximal upgegradet.

Wer wirklich Stress mit der Trophäe hat, sollte auf leicht spielen, da gibts mehr Orbs und alle versteckten Kisten mitnehmen, das sollte dann locker reichen.

Wirklich gut versteckt sind die Kisten eh nicht - ich hab´ da auch ohne Leitfaden oder Videoguide gespielt.

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon vor der Prüfung des Archiemedes sämtliche Items im Arsenal für Kratos im schweren Schwierigkeitsgrad maximiert, das war gut zu bewältigen. =)

Erstaunlich, wie um eine solche simple Trophäe so ein Thema drausgemacht wird. :D

Wozu gibt es denn ein Forum? Richtig, um sich auszutauschen. Wenn es hier redebedarf gibt, spricht doch nichts dagegen, solch einen Post zu verfassen und zu fragen, bzw. Tipps zu geben, wo man nach Abschluß des Spiels Orbs farmen könnte, falls noch was fehlen sollte. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu gibt es denn ein Forum? Richtig, um sich auszutauschen. Wenn es hier redebedarf gibt, spricht doch nichts dagegen, solch einen Post zu verfassen und zu fragen, bzw. Tipps zu geben, wo man nach Abschluß des Spiels Orbs farmen könnte, falls noch was fehlen sollte. :J:

Jetzt ziehst du aber mal alle Register! :D Natürlich dient ein Forum grundsätzlich dem Zweck zum Austausch, Diskussion und Kommunikation, das steht hier kein bisschen zur Debatte. =)

Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, aus welchen Kleinigkeiten ein riesiges Trara gemacht wird. :) Ich, als Veteran, sehe das möglicherweise eben etwas anders, um es mal bescheiden auszudrücken. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit der Rage-Anzeige noch nicht so drauf, schaffe aber immer meine 60+ Hits Combos.

Bin jetzt am Anfang vom Tempel, beim Cerberus mit drei Stunden Spielzeit auf der Uhr.

Habe die Klingen auf Stufe 3, Ares-Klingen auf max., Poseidon auf 3 und Zeus auf 2.

Ist mein erster Durchgang, spiele auf schwer.

Ist das im Rahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit der Rage-Anzeige noch nicht so drauf, schaffe aber immer meine 60+ Hits Combos.

Bin jetzt am Anfang vom Tempel, beim Cerberus mit drei Stunden Spielzeit auf der Uhr.

Habe die Klingen auf Stufe 3, Ares-Klingen auf max., Poseidon auf 3 und Zeus auf 2.

Ist mein erster Durchgang, spiele auf schwer.

Ist das im Rahmen?

also ich würde die Eisfähigkeit (Posaidon) eher nicht gleich ganz aufrüsten. Blitz oder Feuer helfen dir viel mehr im Spiel, vor allem im Schwer Modus.

Die Wasser/Eis Fähigkeit kannst du zum Schluss auch noch motzen ...

Aber denke mal das es gut aussieht von deinem Fortschritt her ... :)

Motze immer schön deine Caos Klingen, Feuer, Blitz, deinen Doppelgänger und Zeit Verlangsamen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eher ned so, war auch auf Schwer und lange dazwischen GOW ned gespielt...

Naja ich spiel auch fast nur mit den Feuerklingen... Die anderen find ich einfach zu langsam und schwach, Zeusklingen hab ich auch öfter mal benuzt, Poseidons überhaupt nicht.... Ist es auf Leicht einfacher? Mit Poseidons Klingen? Hab echt alle Truhen geöffnet.

PS. Bring doch auch nix wenn man ne lange Combo hat und dann am Ende unterbrochen wird und den Gegner killt? Dann zählt der Counter ned für den Kill oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...