Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Vollgeladen


freakalabenni

Recommended Posts

Wie gesagt, es gibt genug Truhen im Spiel, manche werden, wie auch im Rest der Serie, "respawned". Wie zb. in der Passage zum Wasserrad und zurück, IMO auch im Prison (Durch Storybedingtes-Backtracking)

Bei mit hats rum Kap 23 gereicht was Upgrades betrifft. (zum Ende hatte ich 16k übrig und min. 10Truhen ignoriert) Feather & Eyes waren in Chapter 19/20 voll.

Farmen geht zwar auch, aber bedingt, da das ständige Wiederholen das Game selbst mitnimmt. Bsp:

Im Chapter 20 mit den Spartans, kann man mit Poseidons Magic und anschliessendem Kill bis zu 10k farmen bis das Game aufhört Orbs zu spucken. Mit Pech fällt aber der Boss durch den Boden, was zur Zeitverschwendung führt.

---

Man sollte möglichst oft die "Finisher/QTEs" nutzen, einfrieren und killen bringt auch nochmal ein Sümmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schlecht. Versteh ich aber nicht so recht. Habe wirklich alles gut abgesucht und hatte auch recht früh die augen und federn. Zumindest habe ich schon einige weiße kisten geöffnet seit ich augen und federn voll habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab echt wirklich alles abgesucht und so gut wie jedes QTE gemacht und mir fehlten am ende knapp 3000 orbs. ist iwie nicht so recht nachvollziehbar wie man orbs zu viel haben kann. aber ich hab auch die eisklingen zu wenig genutzt vl lags daran. muss eh noch auf schwer durch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich auch geärgert, als mir bei schwer am ende 2000 orbs gefehlt haben. Hätte ich ein paar Minuten mehr in Combos investiert, bzw den Fuß des Apollo gekitzelt, dann hätte ich es nicht nochmal auf leicht durchspielen müssen. da kommt man ja zum Schluss mit über 30 k raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man durchrusht, dann passiert nunmal sowas. Aber dann wird man mit einem weiteren Spieldurchgang (belohnt/bestraft ...je nachdem :) )!

Das kann ich yet again verallgemeinern: Wer ein GoW im 1. Run durchrushed, nur um sich dann hinterher zu beschweren, wie beschießen es doch ist, dass man jetzt nicht alles maxen konnte, ist selbst dran Schuld, dem Kriegsgott auf Hades komm raus so wenig Aufmerksamkeit und Beachtung zu geben. :D

Macht es am besten wie ich, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmen könnt: Verschlingen, kein Speed-Run! Also, "Non-Stop-Playing" betreiben, ansatt rasch durchzurushen, als gäbe es kein morgen mehr. :J:

Ich empfehle mich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...