Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Spy Hunter Platin-Kette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde das Spiel ab Dienstag, spätestens Mittwoch nehmen können. Bin am Wochenende jetzt nicht zu Hause, aber werde die letzte Trophäe bei Cabelas Dangerous Hunts 2011 namens Pfadfinder am Montag/Dienstag holen. Habe das Domi auch schon so geschrieben. Bin ab Montag hier wieder im Forum aktiv. ;)

Liebe Grüße

Timo1101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So muss noch 6 Level und habe gerade alle angeschrieben, da ich davon ausgehe, dass ich heute noch Platin erreiche. Ich hoffe, dass ich bis morgen eine Zusagen habe, da ich von Donnerstag Abend - Sonntag nicht zu Hause bin und somit kein Internet habe und es sonst erst Montag verschicken könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

wäre auch gerne dabei...

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

mfg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...