Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Spy Hunter Platin-Kette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

entweder schreiben die erst in letzter sekunde die leute an und schicken es dem ersten der antwortet oder sie sind zu geizig das erhoehte porto fuer dich zu zahlen...

edit: ich glaube es liegt eher am letzteren weil es hier in der liste vermerkt ist und das habe ich in anderen pks noch nicht gesehen

Danke fuer die Aufnahme :)

Das porto is mir egal^^ wenn sein postfach voll ist kann ich nichts dafür, wenn die nachricht nich kommt , die anderen sagten ab , also hab ichs exolio geschickt ;) also bitte nicht schlecht denken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das porto is mir egal^^ wenn sein postfach voll ist kann ich nichts dafür, wenn die nachricht nich kommt , die anderen sagten ab , also hab ichs exolio geschickt ;) also bitte nicht schlecht denken:)

1. Der vor dir hat keine Nachricht geschickt.

2. Ich habe eine halbe Stunde nach deiner Nachricht das Postfach geleert und dir eine Profilnachricht geschickt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der vor dir hat keine Nachricht geschickt.

2. Ich habe eine halbe Stunde nach deiner Nachricht das Postfach geleert und dir eine Profilnachricht geschickt....

zu 1. dafür kann ich so rein garnichts.

zu 2. hätte eine privatnachricht mehr gebracht da ich nie in die profilnachrichten schaue und für privatnachrichten keine mail erhalte.

also tut mir leid , aber ich kann daran nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal so als kleine Zwischenbilanz. Ich bin eigentlich so gut wie fertig. Mir fehlen noch 3 Rennen auf Spy-Profi. Ich hoffe die schaffe ich endlich bald. Adresse ist - wie Domi gesagt hat - hat angefragt. Zählt das Ankunfts- und Absendedatum eigentlich zur Spieldauer? Ist ja von PK zu PK unterschiedlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als kleine Zwischenbilanz. Ich bin eigentlich so gut wie fertig. Mir fehlen noch 3 Rennen auf Spy-Profi. Ich hoffe die schaffe ich endlich bald. Adresse ist - wie Domi gesagt hat - hat angefragt. Zählt das Ankunfts- und Absendedatum eigentlich zur Spieldauer? Ist ja von PK zu PK unterschiedlich...

Über sowas wie Ankunfts- und Absendedatum habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber ja, zählt dann nicht zur Spielzeit. Wenn das Spiel am Ende ein paar Tage länger bei einem Teilnehmer ist, ist mir das auch egal. Man kann sich ruhig zeit lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...