Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinepass


dimap

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab eine Frage und zwar benötigt man bei PES 13 einen Onlinepass um Online zu spielen? Frage, weil ich überlegt hatte mir das Spiel eventuell gebraucht zu holen.

Danke

Hallo Neuer^^.

Für sowas kannst du auch gerne im Allgemeinen Thread nachschauen, dort wurde auch bereits darüber diskutiert.

Das Spiel benötigt tatsächlich einen Online-Pass, wobei noch nicht geklärt werden konnte ob dieser nun im Store erhältlich ist oder nicht. Da dieser aber wie jeder Online-Pass mit 10 Euro Kosten auf den Gebrauchtpreis aufschlagen würde, empfehle ich das Spiel direkt neu zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...