Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Fliegender Arzt


SB-28-SB

Recommended Posts

Hey, könnt ihr mir bei dieser trophäe helfen!

08.png Fliegender Arzt

Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus.

[Offline-Trophäe]

Möglich, sobald du bei einem Arzt Gift kaufen kannst (DNA5 M3).

  • Wähle mit dem Waffenrad (r2.png) die Giftklinge aus (Totenkopfsymbol).
  • Gehe zu einem Gegner, der bei Kisten oder einem Balkon steht und vergifte ihn (viereck.png).
  • Klettere auf die erhöhte Position und visiere den Gegner an (l1.png).
  • Mit viereck.png machst du dann den Sprungangriff.

Ich kletter auf eine erhöhung und wechsel zu dem Gift. dann visiere ich an, und will runterspringen. der springt entweder garnicht oder zu weit. und wenn ich dann mal unten bin, wechselt der zu den verstckten glingen und ich kill die dann damit. Ich hab es auch schon an einer hauswand versucht, aber da wechselt der auch immer wieder auf die versteckten kluingen.

Was mach ich falsch, und wie mach ich es richtit.

(Bitte ne idioten-beschreibung, was ich ganz genau machen muss :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...