Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfung des Archimedes


Seelenkonflikt

Recommended Posts

Hab die stelle eben auch geschafft. Das witzige ist dass ich beim ersten mal gar nicht wusste dass es diese stelle ist und ich gleich beim 1. Mal bis zur 3. Welle gekommen bin und beim zentauren gestorben bin. Dann konnte ich mir denken dass es wohl dieser schwere part ist und dachte mir sooo schwer ist es doch gar nicht. Danach bin ich etliche male in der 1. Welle gestorben! Spiele auf normal. Im schweren durchlauf wird das bestimmt ne richtig harte nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschafft, Dank euren Tipps. Wenn die erste Welle rum ist, ist das schwerste überstanden.

Bei der zweiten Welle, gleich bei der ersten schwert Lady rumaufen und die Magie raushauen. Dann fliegt die immer von der Plattform, rest ist dann wieder einfach.

Die Platin ist mein(fast):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Prüfung heute nach 3 TAGEN endlich geschafft..bin sicher nicht der schlechteste GoW Spieler, aber hab das Spiel auf Normal schon verflucht..das war echt nur mehr frustrierend..

Freu mich schon, wenn ich auf schwer dort angelangt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Welle

Am Anfang gegen die beiden Medusen ist es eigentlich relativ einfach. Nutz die Hadesklingen und seh zu, daß beide nah bei einander stehen. Dann mit dem Uroboro Amulett verlangsamen und dann von irgendwo der Arena R1+:T:... <--- DAS GEHT GARNICHT !!! wenn ich die medusen ("schlangenfrauen") verlangsame, kann ich diese nicht greifen... auf der 1. welle kann ich grundsätzlich keine gegner greifen, es sei denn sie sind verwirrt .. sprich sie haben diesen weißen bogen überm kopf, bzw einen roten um ihn/sie zu töten ...

und noch eine frage... was genau bewirkt das denn nun bei den gegnern wenn ich diese augen (l2+kreis) gegen sie einsetze ? ich seh nur, dass die gegner dann kurz einknicken... mehr aber auch nich, manchma passiert auch garnichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Welle

Am Anfang gegen die beiden Medusen ist es eigentlich relativ einfach. Nutz die Hadesklingen und seh zu, daß beide nah bei einander stehen. Dann mit dem Uroboro Amulett verlangsamen und dann von irgendwo der Arena R1+:T:... <--- DAS GEHT GARNICHT !!! wenn ich die medusen ("schlangenfrauen") verlangsame, kann ich diese nicht greifen... auf der 1. welle kann ich grundsätzlich keine gegner greifen, es sei denn sie sind verwirrt .. sprich sie haben diesen weißen bogen überm kopf, bzw einen roten um ihn/sie zu töten ...

und noch eine frage... was genau bewirkt das denn nun bei den gegnern wenn ich diese augen (l2+kreis) gegen sie einsetze ? ich seh nur, dass die gegner dann kurz einknicken... mehr aber auch nich, manchma passiert auch garnichts ...

sollst sie nicht greifen, sondern R1+:T:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss hier nicht wo das Problem ist, kann mich erinnern das manche Challenges wesentlich mehr Gegner in den früheren GOW Teilen hervorgebracht hatten.

Gut jeder Gegner braucht ne bestimmte Taktik, so sollte man die Drehrolle der Medusen kennen und zur richtigen Zeit blocken können.

Dann gibt es die beiden Medallions, die meines Erachtens die Überwaffen überhaupt sind.

Die Blitztussen kann man locker flockig von der Plattform Kegeln.

Welle 2 hab ich immer wieder geblockt und meinen Muchacho losgelassen.

Bei den Flammen das selbe blocken gucken wos Feuer ist und drüber draufhauen wieder weg, wer ein wenig Geduld hat braucht hier auch kein können!!!!

Welle 3 ist dann wirklich nur noch ein Scherz... wirklich jeder Angriff ist blockbar, der "Stier" nach wenigen Hieben down (Big and stupid) die Geister auch gut zu blocken und zu ziehen. Kann nur nochmal betonen öfters mal euren Klon hervorzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Welle

Am Anfang gegen die beiden Medusen ist es eigentlich relativ einfach. Nutz die Hadesklingen und seh zu, daß beide nah bei einander stehen. Dann mit dem Uroboro Amulett verlangsamen und dann von irgendwo der Arena R1+:T:... <--- DAS GEHT GARNICHT !!! wenn ich die medusen ("schlangenfrauen") verlangsame, kann ich diese nicht greifen... auf der 1. welle kann ich grundsätzlich keine gegner greifen, es sei denn sie sind verwirrt .. sprich sie haben diesen weißen bogen überm kopf, bzw einen roten um ihn/sie zu töten ...

und noch eine frage... was genau bewirkt das denn nun bei den gegnern wenn ich diese augen (l2+kreis) gegen sie einsetze ? ich seh nur, dass die gegner dann kurz einknicken... mehr aber auch nich, manchma passiert auch garnichts ...

1. warum greifen? Da steht, Du sollst die Hadesklingen nutzen und mit denen die Attacke R1+:T: nutzen. Du musst schon richtig lesen, bevor Du etwas kritisierst!

2. wo steht bei der Taktik etwas von L2+:K:? Du sollst das Uroboro Amulett (L2+:Q:) und den Eidstein (L2+:T:) nutzen und nicht die Augen der Wahrheit (L2+:K:). Auch hier wieder der Hinweis, erst genau lesen was dort steht und dann am Besten auch verstehen!

Oh Mist...ich nehm alles zurück.

In meiner Beschreibung hab ich die Blocktaste verwechselt. Geblockt wird mit L1 und nicht mit R1...absolut mein Fehler.

Mit den Hadesklingen die L1+:T: Attacke nutzen...Gott bin ich dämlich...

Sorry man, hast was gut bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gettoglamour

Super Anleitung hab die Prüfung ähnlich geschafft auf schwer.

Danke

Auch ohne diesen Patch :)

Als Kratos braucht man keine Patches :D

Ich erinnere mich gerade an die Stelle GOW3 wo man gegen diesen brennenden dreiköpfigen Hund spielte.

Das war nicht minder schwer.

Vorheriger Post um 06:51

Post hinzugefügt um 07:10

gettoglamour

Super Anleitung hab die Prüfung ähnlich geschafft auf schwer.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte keine kritik von mir sein, sondern nur eine feststellung... denn r1+dreieck macht für mich trotzdem kein sinn (ihr meint die attacke womit ich sonst gegner in die luft schleudern kann). da kann ich aber lieber den gegner paar mal mit normalen schlägen verwunden und dreieck dann gedrückt halten... läuft auf dasselbe hinaus, nur das ich so den gegner eben mehr verwunde, bevor er wieder aus seiner verlangsamung "erwacht" ...

und l2+kreis war nur eine frage von mir... ich hab nie gesagt das es in irgendeiner beschreibung erwähnt wird... ich würd nur ma gerne wissen was diese attacke nun bei gegnern bewirkt... denn wie gesagt stell ich da keinen großen verlust bei den gegnern fest wenn ich diese anwende ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte keine kritik von mir sein, sondern nur eine feststellung... denn r1+dreieck macht für mich trotzdem kein sinn (ihr meint die attacke womit ich sonst gegner in die luft schleudern kann). da kann ich aber lieber den gegner paar mal mit normalen schlägen verwunden und dreieck dann gedrückt halten... läuft auf dasselbe hinaus, nur das ich so den gegner eben mehr verwunde, bevor er wieder aus seiner verlangsamung "erwacht" ...

und l2+kreis war nur eine frage von mir... ich hab nie gesagt das es in irgendeiner beschreibung erwähnt wird... ich würd nur ma gerne wissen was diese attacke nun bei gegnern bewirkt... denn wie gesagt stell ich da keinen großen verlust bei den gegnern fest wenn ich diese anwende ...

mfg

Ohne Deinen Hinweis wäre mir der Fehler gar nicht aufgefallen. Hat also schon seine Richtigkeit :)

Wie gesagt, da hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen.

Die Augen der Wahrheit sind im Kampf eigentlich total nutzlos. Es gibt nur einen Kampf, wo Du die Augen der Wahrheit wirklich einsetzen kannst und selbst da hab ich das Teil nicht genutzt.

Die L1+:T: Attacke mit den Hadesklingen hat den Vorteil, daß Du den Gegner nicht direkt angreifst und die Wirkung des Uroboro Amulettes länger anhält. Ich weiß nicht ob es Dir schon aufgefallen ist, aber einen verlangsamten Gegner direkt anzugreifen, verringert die Dauer der Verlangsamung. Mit der L1+:T: Attacke bleibt der Gegner länger verlangsamt und andere Gegner die in den Wirkungskreis geraten werden auch langsamer. Darin hatte ich für mich einen Vorteil ausgemacht. Du kannst natürlich auch direkt angreifen, wenn Dir das lieber ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so alles klar... ich hatte es nur ab und zu hinbekommen, das die gegner verwirrt sind (weißen balken überm kopf) und dachte das kommt viell von l2+kreis attacke ... aber wie gesagt passierte ja sonst immer garnichts :D ...

ja das mit den L1 attacken hatte ich auch schon wahrgenommen, dennoch danke für die info .... bisher bleib ich aber immer an der 3. welle stecken, da ich bis dahin zu wenig energie hab... ich latsch ausversehen immer in dieses feuer bei der 2. welle ... hab zur zeit einfach kein glück :D .... irgendwann pack ichs ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das war keine Glück, das war wegen den Patch :(

zum Glück habe ich noch vor den Patch 1.03 geschafft Platin :D

Zu den Glücklichen zähl ich mich auch. Nachdem ich von dem Patch gehört hatte, entwickelte ich den Ehrgeiz die Prüfung auf schwer und die Platin vorher zu holen. Ich muss aber auch sagen, daß die Prüfung des Archimedes auf schwer eine ganz schöne Bitch sein kann.

Erst nachdem ich eine für mich passende Taktik entwickelt hatte, fiel mir die Prüfung deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...