Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer kam denn auf die Schnapsidee ne neue Herzkette zumachen?

und wenn warum übernimmt man nicht die vorherigen?

sol ich den ganzen Kram jetzt nochmal herzen?

glaub mach gleich Herzkette 20 auf..... :banghead:

1. Ich, da die andere nicht aktualisiert wird.

2. Keine Lust nach zu prüfen ob die überhaupt noch Herzen brauchen.

3. Naja, doppelHerzen gibt es nicht

4. Versuch es :facepalm:

@die anderen

werde euch morgen hinzufügen

edit: hinzugefügt und Herzlichen Glückwunsch an Pumaty, er/sie hat es geschafft und kann die Trophäe sein nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds gut das ne neue Herzkette aufgemacht wurde, die Letzte konnte man echt vergessen: 80 % der gelisteten Spieler hatten entweder schon seit Wochen/Monaten Platin oder haben einfach nicht zurückgeherzt...hoffe das es diesmal etwas solidarischer zugeht und werd mal paar Leuten Bescheid geben, die auch noch hier dran Interesse hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T-Stephan

Habe mal dein anderes LvL genommen, weil du da viel weiter bist mit den Herzen und das Spielen sollte fertig sein. Auf Wunsch/Erklärung nehme ich auch wieder das andere LvL.

@Ironman99 und Blackspiny

Ich danke im Namen aller für eure Herzen und Gl+ückwunsch das es bei euch geklappt hat. Vielleicht könnt ihr einmal in 2 Wochen, herkommen und die Neulinge Herzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@T-Stephan

Habe mal dein anderes LvL genommen, weil du da viel weiter bist mit den Herzen und das Spielen sollte fertig sein. Auf Wunsch/Erklärung nehme ich auch wieder das andere LvL.

@Ironman99 und Blackspiny

Ich danke im Namen aller für eure Herzen und Gl+ückwunsch das es bei euch geklappt hat. Vielleicht könnt ihr einmal in 2 Wochen, herkommen und die Neulinge Herzen. Danke.

Werde ich machen, und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber xX_Auresil_Xx, lieber OJdajuicemaaan,

es wäre schön, wenn ihr die Liste wirklich komplett abarbeiten würdet. Denn leider hat niemand von euch beiden mir ein Herz als Autor gegeben. Schade!!

Ich habe euch beide gerade als Autor geherzt und werde eure Level spielen und herzen. Also seid so nett, und herzt mich auch als Autor.

Das geht auch direkt über das Web:

https://lbp.me/u/aksakmaboul

Oder eben über die PS3.

In diesem Sinne....

Aksak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...