Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Zielwasser?


Predator.1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts nach der barackenstadt überhaupt noch möglichkeiten für die trophy? bin dort leider schon durch, und hab nie drauf geachtet.

ja gibt es ich hab sie auch später noch in der Story bekommen in dem Level wo man die 5 Banner abbrennen muss kommt man später auf dach wo dann von rechts und links seile gespannt sind da kamen bei mir auch noch mal 6 oder 7 Gegner an den seilen

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es ich hab sie auch später noch in der Story bekommen in dem Level wo man die 5 Banner abbrennen muss kommt man später auf dach wo dann von rechts und links seile gespannt sind da kamen bei mir auch noch mal 6 oder 7 Gegner an den seilen

gruß predator

Tja bei mir kamen an der Stelle keine mehr...is wohl random

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man die trohy auch wenn man das spiel durch hat und einfach nochmal neu angefangen hat? zählen die abschüsse auch von ersten durch spielen? kann man in der Barackenstadt 3 töten und dann den letzten speicherpunkte neue laden zält es dannn weiter ?

sind viele fragen. vllt kann mir ja einer die beanworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man die trohy auch wenn man das spiel durch hat und einfach nochmal neu angefangen hat? zählen die abschüsse auch von ersten durch spielen? kann man in der Barackenstadt 3 töten und dann den letzten speicherpunkte neue laden zält es dannn weiter ?

sind viele fragen. vllt kann mir ja einer die beanworten.

Nein, die Durchgänge werden neu gezählt - also neuer Spielstand = neue kills.

Nein, Speicherpunkt neuladen oder sterben und dann wiederholen zählt ebenfalls nicht.

Das passt auch gut in den allgemeinen Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also heißt das ich muss 10 leute in einem durchgang killen.! dann sag ich schon mal danke !

ja du musst alles in einem durch gang machen ich hatte es auch so versucht in der barakenstadt nachdem man mit der gondel gefahren ist hatte ich immer alle von den seilen geballert und mich dann von dem letzten gegner töten lassen wurde aber nicht gezählt aber es kommen weit aus mehr als 10 gegner an seilen brauchst dir keine sorgen machen

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon knapp vorm Ende des Spiels und habe bisher peinlich genau darauf geachtet, dass ich so ziemlich jeden von der Seilrutsche runtergeknallt habe. Auch die, die sich von oben abseilen.

Aber immer noch keine Trophy. Das waren definitiv mehr als 10 Gegner.

Jetzt mach ich mir langsam Sorgen. Wieviele "Seilrutscher" kommen noch nach der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon knapp vorm Ende des Spiels und habe bisher peinlich genau darauf geachtet, dass ich so ziemlich jeden von der Seilrutsche runtergeknallt habe. Auch die, die sich von oben abseilen.

Aber immer noch keine Trophy. Das waren definitiv mehr als 10 Gegner.

Jetzt mach ich mir langsam Sorgen. Wieviele "Seilrutscher" kommen noch nach der Story?

Vor Ende des Spiels kommt glaube ich keiner mehr wirklich aber nach Abschluss sind in der Barackenstadt nochmal ein paar wenige die man abschießen kann von der Seilrutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Naja hoffentlich kommt die Trophy noch :emot-raise:

Bei der Ausweich-Kill Trophy dachte ich zuerst auch, kann nicht sein hab schon längst genug umgelegt, aber sie kam auch erst gestern. Irgendwie nervig wenn man keinen Zähler hat wo man nachschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Naja hoffentlich kommt die Trophy noch :emot-raise:

Bei der Ausweich-Kill Trophy dachte ich zuerst auch, kann nicht sein hab schon längst genug umgelegt, aber sie kam auch erst gestern. Irgendwie nervig wenn man keinen Zähler hat wo man nachschauen kann.

bei mir kamm die trophy auch erst nach über 20 leuten die ich vom seil runtergeschossen habe viel glück dabei

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon knapp vorm Ende des Spiels und habe bisher peinlich genau darauf geachtet, dass ich so ziemlich jeden von der Seilrutsche runtergeknallt habe. Auch die, die sich von oben abseilen.

Aber immer noch keine Trophy. Das waren definitiv mehr als 10 Gegner.

Jetzt mach ich mir langsam Sorgen. Wieviele "Seilrutscher" kommen noch nach der Story?

Ich hab die Trophäe nach der Hauptstory gemmacht, hab in der Barackenstadt immer alarm ausgelösst und hab die gegner dazu gebracht mir zu einer Seilrutche zu folgen. Bin dan runtergerutsch und mir sind immer 1-2 gefolgt, hab auf diese weise 16 gegner runtergebalert ohne zu sterben bevor endlich die Trophäe gekomen ist. und während der Story hab ich bestimmt 5-6 Gegner vom Seil abgeschoschen, also kam die trophäe erst nach 20 gegnern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...