Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Zielwasser?


Predator.1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so oder so ists kacke. :banghead:

Ich hab kurz bevor der alte Knacker umgebracht wurde, gespeichert und dann aufn USB Stick gepackt. Also hab ichs wahrscheinlich nicht weit bis zu der Stelle mit dem Alarm wo so viele rübergerutscht kamen. Aber hoffentlich kommen dann auch genug damit die Trophäe kommt. Weiter will ich dann nicht mehr spielen.

Was natürlich sein kann, ich hab beim zweiten Durchgang, genau an dieser Stelle so schnell wie möglich die Leute die den Alarm ausgelöst haben ausgeschaltet. Irgendwo hier im Forum glaube ich gelesen zu haben, dass man dies nicht tun soll damit mehr "Seilrutscher" kommen.

Aber mich würde trotzdem noch interessieren wie Wago nach der Story in der Barackenstadt Alarm auslösen konnte? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mich würde trotzdem noch interessieren wie Wago nach der Story in der Barackenstadt Alarm auslösen konnte? :confused5:

Me to :) Ich war gerade dort keine gegner mehr gefunden :o nur 3 und die schlagen unten irgendwie kein alarm..hab spiel beendet oder abschnitte gewechselt nope nichts zu machen..

Ich muss zwar wegen Quasselstrippe nochmal spielen aber beim durchgang wollte ich nichts beachten einfach spielen..

2 habe ich nach der story noch gekillt mit rutsche in der story auch 8-12 stück :( hoffe brauche keine 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wago hat das so gemeint, dass man die Gegner auf sich aufmerksam machen muss und sie dann zu Seilrutschen locken. Aber nach ner Stunde probieren wars mir dann zu blöd. Die wollten einfach nicht :biggrin5:

Hab mir dann meinen Spielstand geladen, den ich mir extern gesichert habe und nochmal an der Stelle mit dem alten Opa probiert. Ich hab dann immer gewartet bis keiner mehr rübergerutscht ist, dann ein-zwei gekillt, dann sind von hinten neue gekommen die wieder rübergerutscht sind.

Also man darf nicht gleich alle Gegner schnell umbringen.

Das wird wahrscheinlich bei allen Stellen so sein, wo es Seilrutscher gibt.

Und bei mir hats dann anscheinend gereicht, die Trophy ist dann gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man darf wie gesagt nur die "Seilrutscher" runterballern. Erst wenn keiner mehr kommt darf man auch ein bis zwei "normale" Gegner umnieten, bis dann wieder welche nachkommen. Wenn man schnell alle Gegner erledigt sind es anscheinend zu wenig die an dem Seil rüberrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man darf wie gesagt nur die "Seilrutscher" runterballern. Erst wenn keiner mehr kommt darf man auch ein bis zwei "normale" Gegner umnieten, bis dann wieder welche nachkommen. Wenn man schnell alle Gegner erledigt sind es anscheinend zu wenig die an dem Seil rüberrutschen.

Japp, so habe ich es auch gemacht, aber eigentlich nur, weil ich dachte die stehenden Gegner rutschen dann eventuell auch noch runter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich mal jemand alle Rutscher gezählt, die einem mindestens übern Weg kommen?

Ich bin mir irgendwie grade nicht mehr so sicher, wann und wo mir welche entgegenkommen.

Am Basisaußenbereich (?) kamen mir zwei entgegen, die ich auch erwischt habe - am Anfang von der Barackenstadt, wo man direkt nach dem Helikopter angegriffen wird, hab ich einen gesehen, der mir leider durch die Lappen gegangen ist (Nachladen - der Klassiker..)

Ich will lieber so oft es geht speichern/Slot wechseln, bevor ich am Ende noch mal ran muss.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur einmal gespeichert und das war in der Barackenstadt bevor man mit dieser "Gondel" rüberfährt. Und ab da hab ich wirklich jeden "Seilrutscher" runtergeschossen. Aber da ich wie oben bereits geschrieben die Gegner zu schnell erledigt habe, sind keine mehr nachgekommen.

Also einfach bei jeder Situation solange warten bis keiner mehr rüberrutscht, dann 1-2 andere Gegner abschießen und dann sollten welche nachkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs jetzt auch geschafft.

Wenn man unten am Turm ist, wo Grim drauf ist, kamen bei mir sechs, von denen ich fünf erwischt habe.

Dann nach der Gondelfahrt rüber zu Grim kamen bei mir insgesamt acht, von denen es nochmal glaube ich fünf waren.

Hab aber drei Anläufe gebraucht - ich war mir zwar jedes Mal sicher, dass es 10 insgesamt waren, aber ich wollte lieber solange es versuchen, bis es pling macht :D

Edit: Ich meinte die Fahrt rüber zu Grim - die spätere, richtige Gondelfahrt zum Strand hatte ich total vergessen - da kamen auch noch mal zirka 8. Aber da musste ich mich ja gar nicht mehr drum kümmern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs jetzt auch geschafft.

Wenn man unten am Turm ist, wo Grim drauf ist, kamen bei mir sechs, von denen ich fünf erwischt habe.

Dann nach der Gondelfahrt rüber zu Grim kamen bei mir insgesamt acht, von denen es nochmal glaube ich fünf waren.

Hab aber drei Anläufe gebraucht - ich war mir zwar jedes Mal sicher, dass es 10 insgesamt waren, aber ich wollte lieber solange es versuchen, bis es pling macht :D

Edit: Ich meinte die Fahrt rüber zu Grim - die spätere, richtige Gondelfahrt zum Strand hatte ich total vergessen - da kamen auch noch mal zirka 8. Aber da musste ich mich ja gar nicht mehr drum kümmern :D

Hab genauso viele gezählt.

Bei mir gabs keinerlei Probleme, hab alle in der Barackenstadt erledigt, vorher nen Sicherheitssave angelegt, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

mir fehlt jetzt auch nur noch Zielwasser. Bin jetzt am Schrein an der Schlucht angekommen ca. 50% des Spiels vorbei. Hab bis dahin gespielt wegen 25 KonterTrophy.

kommen jetzt noch Gegner an den Rutschen oder sollte man von vorne beginnen und bei der Barackenstadt sein Glück probieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt jetzt spontan keiner ein, der noch kommt - werden im Zweifel aber nur ein oder zwei Figuren sein.

Wie viele hast du denn schon?

Wie gesagt - in der Barackenstadt plus Gondelfahrt zum Strand kommen Anfang/Mitte zwanzig - da sollte man es am besten tun..

Im Zweifel wohl lieber noch einen Run machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt jetzt spontan keiner ein, der noch kommt - werden im Zweifel aber nur ein oder zwei Figuren sein.

Wie viele hast du denn schon?

Wie gesagt - in der Barackenstadt plus Gondelfahrt zum Strand kommen Anfang/Mitte zwanzig - da sollte man es am besten tun..

Im Zweifel wohl lieber noch einen Run machen..

Okay dann starte ich nochmal ist ja nicht so weit bis dahin. Gibts da eventuell ein Video welches zeigt wo genau die Chars kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen das er die trophy nach spielende geholt hat?!

Hab in der barakenstadt schon über 10 in folge ohne zu sterben vom Seil geholt.

Gehe dort immer zu der gleichen stelle - da stehen immer 2 die dann auch folgen und sich dann von der seilrutsche runterschiessen lassen. Verlasse dann die Stadt durch das Tor gegenüber dem heli. Da speichert das Game und wenn ich wieder zurückkehre das gleiche...

Hab wie gesagt schon über 10 ohne zu sterben geholt. Insgesamt bestimmt schon 30 wobei ich wie gesagt nach den 2 immer durchs Tor gehe, speichern lasse und wieder zurück.

Ich schieße sie nur soweit an das sie runterfallen und erst unten sterben.

Geht das so überhaupt?

Andere folgen mir nicht zur seilrutsche oder gibt es eine die für alle Gegner gut erreichbar ist?

Muss ich sie am Seil direkt töten?

Oder ist das verlassen und wiederkehren in das Gebiet wie ein Neustart?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir definitiv sagen, dass du sie nicht am Seil töten musst.

"Anschießen" genügt.

Probiers einfach noch weiter, kann sein dass er sie nicht zählt, dann wirst wohl oder übel ein neues Spiel beginnen müssen und dann so vorgehen wie weiter oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir- hab extra die Pistole genommen da ich dachte es ist evtl. Nur so möglich. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das er das verlassen und betreten des Gebietes nicht addiert !?!

Bin etwas überfragt- Spiel ist zwar toll - würd es trotzdem ungern nochmal zur Hälfte durchspielen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...